Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ch3ck3rM0n
        blos dass ich damals schon recht hatte, dass der rv770 der burner wird.. ^^
        Leistungsmäßig kratzt er nicht ganz an der Konkurenz, aber P/L-mäßig isser echt gut.
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Zitat von namoet
        ich find die namensgebung "etwas" unübersichtlich. jetzt blickt man (ich) noch weniger durch als davor.

        die diskussion über die leistung der deneb/i7 erinnert mich an die situation vor ein paar monaten mit gtx/rv770. man sollte einfach die ersten tests abwarten.

        bin zumindest auch gespannt, weil ich gerne auf einen 4-kerner umsteigen würde, wobei ich mir nicht so sicher bin ob sie viel in SPIELEN bringen.

        zu den anderen mags: es gibt wenige, die hardware unter dem geichtpunkt "zocken" betrachten, deshalb hat pcgh seine daseinsberechtigung, genauso wie prad eine gute referenz in punkto monitore ist.
        blos dass ich damals schon recht hatte, dass der rv770 der burner wird.. ^^
      • Von Scorpioking78 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Uziflator

        Freue mich sehr auf die Denebs!!!
        dito!
      • Von Uziflator BIOS-Overclocker(in)
        Ok wo wir langsam auf dem Boden des Threads zurückkehren.

        Freue mich sehr auf die Denebs!!!
      • Von namoet Sysprofile-User(in)
        ich find die namensgebung "etwas" unübersichtlich. jetzt blickt man (ich) noch weniger durch als davor.

        die diskussion über die leistung der deneb/i7 erinnert mich an die situation vor ein paar monaten mit gtx/rv770. man sollte einfach die ersten tests abwarten.

        bin zumindest auch gespannt, weil ich gerne auf einen 4-kerner umsteigen würde, wobei ich mir nicht so sicher bin ob sie viel in SPIELEN bringen.

        zu den anderen mags: es gibt wenige, die hardware unter dem geichtpunkt "zocken" betrachten, deshalb hat pcgh seine daseinsberechtigung, genauso wie prad eine gute referenz in punkto monitore ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665941
CPU
AMD Phenom X4 20350 und X4 20550 in 45 Nanometern
AMDs neue Prozessoren mit dem Codenamen Deneb soll mit einer höheren Grundleistung pro MHz und einem geringeren Energiebedarf den Erwartungen gerecht werden, die die bisher erschienenen Phenom-CPUs nur teilweise erfüllen konnten.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Phenom-X4-20350-und-X4-20550-in-45-Nanometern-665941/
05.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/amd.jpg
amd,cpu
news