Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MilesEdgeworth Freizeitschrauber(in)
        Der 950 ist nie erschienen und wird es wohl auch nie.........
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Zitat von xbasti07x
        warum fällt es amd eigentlich so schwer die eigenen cpus höher zu takten ich mein jeder phenom2 lässt sich ohne spannungserhöhung doch mindestens auf 3,4 ghz übertakten also warum bringt amd das nicht fertig einfach nen phenom2 mit 3,4 ghz rauszubrigen wenn der noch ein wenig optimiert ist dann lässt der sich genauso gut übertakten wie die anderen phenom2 auch!!
        die 100 mhz werden nämlich meiner meinung nach nichts raushauen
        das ist eine berechtigte frage.. aber wenn die jetzt schon beim maximum laufen würden, dann würde intel dies nachmachen und dann hätte amd wieder keinen puffer für die zukunft.. so haben sie noch luft um zumindest zukünftig höher zu fahren und so noch aufzuschließen..

        außerdem, was sollen die dann für die verlangen.. dann müssen sie auch wieder mehr geld verlangen, was die leute aber dann nicht zahlen.. der durchschnittskäufer gibt normal nicht mehr wie 250 euro aus für nen prozzessor..
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Mein Phenom II 940 ist heute gekommen. grade aktuelles bios drauf; jetzt startet dann der umbau
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        wenn ich das geld hätte würde ich gerne den 950 nehmen. Denn mein Mainboard hat die freigabe für AM3 und 125w TDP.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        @xbasti07x
        Du vergisst, dass der Phenom in der CPU drin 2 verschiedene Takte hat: einmal den Kerntakt, einmal den NB Takt, der auch den L3 Cache betrifft.

        Schau dir mal den Sammelthread an.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
673430
CPU
AMD Phenom II X4 950 - Das neue Topmodell
AMDs Phenom II ist derzeit in den Versionen X4 920 und X4 940 Black Edition verfügbar, neue CPU-Modelle sind jedoch im Anmarsch.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Phenom-II-X4-950-Das-neue-Topmodell-673430/
19.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/1532965piiroadmapsz4.jpg
amd,phenom ii
news