Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bibakilla Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von GR-Thunderstorm
        Hast du dich extra für diesen geistigen Dünnpfiff hier angemeldet?

        1. Mein Sempron im Ersatz-PC hat auch immer ein paar grad unter Raumtemperatur. Das nennt man Auslesefehler.
        2. Das ist normal, wenn man einen Screenshot mit 1600er Auflösung runterskaliert.
        3. Ich erkenne da ganz klar "6 MBytes".
        4. Falls du das bei "Bus" meinst: Ich sehe da eine 200. 200*15 = 3000.

        Außerdem ist weiter unten ein CPUz Screen mit höherer Auflösung.
        pwned
        Ist eigentlich schon was zum Preis gesagt worden,also Cpu bzw Board?
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Dann kann ich also wirklich davon ausgehen, dass ich mir jetzt n AM2+ Board kaufen kann mit DDR2 und mir da dann nen Phenom 2 raufschnallen, der eigentlich für den AM3 gedacht ist? (nur für den Fall, dass ich später nochmal n Board mit DDR3 haben will)
        Nur das ich da jetzt auf der sicheren Seite bin ich kann das immer einfach nicht fassen...

        MfG
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von sirhazo
        Das ist Fake, dass sowas auch noch so dick in den News landet, echt peinlich.

        1. Warum sollte AMD Samples von AM3 CPUs verschicken wenn es noch garkeine Boards dafür gibt ?
        2. Wer ein bisschen Ahnung von AMDs Steppings hat, der sieht auf der CPU klar und deutlich die Ziffer 0825, was heisst, dass diese CPU in der 25. Woche 2008 hergestellt wurde.

        Wir hätten damit also ein Sample einer CPU, die Anfang 09 auf den Markt kommt, welches Mitte 2008 hergestellt wurde und wofür es noch garkeine Boards gibt. Glaubt ihr wirklich, AMD würde so ein Sample verschicken ?

        Des weiteren zeigt der Screenshot der hier: My Phenom II benchmarks - [H]ard|Forum gepostet wurde einige Unstimmigkeiten. 1. CoreTemp zeigt 14°C im Idle. 2. Allgemein ist der Screenshot sehr pixelig und verschwommen 3. Die größe des L3 Caches ist noch unkenntlicher als der Rest 4. Es schaut so aus, als würde in CPU-Z der HTT mit 211Mhz angegeben, 211*15=3165 ... 3165!=3000
        Hast du dich extra für diesen geistigen Dünnpfiff hier angemeldet?

        1. Mein Sempron im Ersatz-PC hat auch immer ein paar grad unter Raumtemperatur. Das nennt man Auslesefehler.
        2. Das ist normal, wenn man einen Screenshot mit 1600er Auflösung runterskaliert.
        3. Ich erkenne da ganz klar "6 MBytes".
        4. Falls du das bei "Bus" meinst: Ich sehe da eine 200. 200*15 = 3000.

        Außerdem ist weiter unten ein CPUz Screen mit höherer Auflösung.
      • Von derriese Schraubenverwechsler(in)
        Naja wie auch immer mit den pins ... war ja bis jetzt treuer intel kaufer mit ati graka aber wenn der so richtig gut und billig ist dann...
      • Von Uziflator BIOS-Overclocker(in)
        Es sind wirklich nur zwei die fehlen ,das war vorher aber auch schon bekannt,das AM3 CPUs 2Pins weniger haben werden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
671561
CPU
AMD Phenom II X4 945
Bisherige Phenom-II-Meldungen drehten sich um den Phenom II X4 940 Black Edition, nun sind Bilder eines AM3-Chips aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Phenom-II-X4-945-671561/
24.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/1_081223183931.jpg
cpu
news