Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scorpioking78 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FormatC
        Dem kann man sich nur anschließen.

        Der Glaube an Wunderdinge, Wunderheiler und Wunderwaffen ist alt und zieht sich quer durch die Menschheitsgeschichte bis in die Gegenwart hin zu Wunder-CPUs. ... da zählt nur verwertbare Leistung.
        Wenn ich mir die Benchmarkergebnisse im realLife mal so anschaue, dann frage ich mich, wieso die Leute der Meinung sind, dass der Phenom(Agena) soooo schlecht ist. Und wenn der Phenom(Deneb) nur 10% mehr leistet bei gleichem Takt, dann sieht es nicht so gut aus für die Intels, vor allem, wenn das OC-Potential stimmt.

        WinRAR Bench Highscores - o.v.e.r.clockers.at
        Cinebench R10 Highscores - o.v.e.r.clockers.at

        Dann will ich an dieser Stelle mal noch kurz nen Link posten, denn Korn86 in nem anderen Thread verlinkt hat.
        [User-Review] Q9450 vs: Phenom 9850 - Forum de Luxx
      • Von FormatC Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Emilie
        ...Dennoch kann ich aber Wunschdenken und schlecht gefakte Bilder von der Realität unterschieden.
        Dem kann man sich nur anschließen.

        Der Glaube an Wunderdinge, Wunderheiler und Wunderwaffen ist alt und zieht sich quer durch die Menschheitsgeschichte bis in die Gegenwart hin zu Wunder-CPUs. Aber wenn man mal ein wenig im Archiv stöbert und die Wundermeldungen zu FX72/74 und dem K10 so Revue passieren lässt - es erinnert mehr an das Rufen eines ängstlichen Kindes im Walde, als an greifbare Fakten.

        AMD hat eine Chance verdient. Aber man muss sich den Erfolg nun mal mit Leistung erkaufen. Da hapert es momentan doch schon ein wenig. Das P/L-Verhältnis oberhalb der unteren Mittelklasse stimmt auch nicht mehr. Hier MUSS einfach etwas passieren. Da reichen auch keine schöngerechneten Diagramme und gestreute Gerüchte - da zählt nur verwertbare Leistung.
      • Von Emilie Gesperrt
        Zitat von XXTREME
        Ich schätze mal du wirst dich nach dem Release des PhenomII noch wundern, mehr sag ich jetzt nicht dazu .
        Du bist leider nur ein Fanboy mit Scheuklappen. Das es eine Fälschung ist willst du nicht erkennen. Man beachte den ersten echten CPU-Z-Shot von heute: http://resources.vr-zone....
        Da ist alles viel glaubwürdiger. Auch hat der Stepping 1 und nicht mehr 0 wie bei den Photoshop 5,9 GHz. Zudem wird keine 4 Monate alte Version von CPU-Z mehr genommen sondern eine aktuelle. Und ich könnte noch x Dinge aufzählen. Verabschiede dich einfach von den Dingen und halt dich an die 4 GHz. Dann ist später das Geheule nicht so groß.

        und btw: Ich hab einen Phenom 9850 und wünsche mir auch das der Deneb ein Erfolg wird. Dennoch kann ich aber Wunschdenken und schlecht gefakte Bilder von der Realität unterschieden.
      • Von Scorpioking78 Software-Overclocker(in)
        Zitat von XXTREME
        Ich schätze mal du wirst dich nach dem Release des PhenomII noch wundern, mehr sag ich jetzt nicht dazu .
        Hier gab es nen Thread, wo ein User Bilder des Deneb und ein BIOS-Screenshot gezeigt hat. Dort lag die NB-Freq des Phenom II X4 920 bei 1.8GHz.
        Wenn die mit den vollen 2.6GHz lauffähig sein sollte, dann wird das noch einmal nen kleinen Performanceschub geben.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Zitat von Emilie
        Alles Fake von der Seite! Man lese mal bei vr-zone: Deneb 5920MHz stable + cpuz - VR-Zone IT & Lifestyle Forum!
        Wie lustig sie doch die Bilder bearbeiten damit es "realistisch" aussieht. Aber hauptsache PCGH glaub etwas, was in einem völlig unbekannten Blog gepostet wurde? Wenn die da schreiben morgen geht die Welt unter, berichtet ihr das auch?


        Ich schätze mal du wirst dich nach dem Release des PhenomII noch wundern, mehr sag ich jetzt nicht dazu .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668146
CPU
AMD Phenom II
Neue Benchmark-Ergebnisse eines AMD Phenom II 940 sind im Netz aufgetaucht, die die Leistung in Crysis Warhead, Everest und zwei 3DMarks bei 3 und teilweise 4 GHz zeigen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Phenom-II-668146/
24.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/d19401123bf0.jpg
phenom ii,3dmark
news