Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TechBone Freizeitschrauber(in)
        Zitat von kr4yzed
        Prinzipiell schon. Ist halt nur wieder die Frage, ob AMD Modelle auch tatsächlich bei den Händlern ankommen und wie die Partner reagieren.
        Falls eine schnelle, weitgreifende Verfügbarkeit möglich ist, könnte sich hier einiges tun und grade im Tabletbereich der immer noch am wachsen ist, würden sich da einige Möglichkeiten bieten.
        AMD hat auch für Netbooks oder Notebooks im Low-Mid Bereich interessante APUs. Leider sind die restlichen Komponenten in den Geräten meistens ... sagen wir mal "nicht optimal" und damit werden die Geräte mehr oder weniger uninteressant.

        Zitat von sft211
        Ich warte ja immer noch auf ein gutes AMD Tablet.....

        giebt Viel zu viel Intel auch bei den Laptops (gute Laptops) HD Panel z.b...


        Ich Warte auch schon lange auf ein Tablet/Smartphone mit AMD Hardware, endlich gibts die ersten APUs.

        Wenn ich in einen Elektronik laden gehe sei es Blödmarkt oder der Planet Saturn, dann ist zu 98% der Notebooks Tablets immer Intel und Nvidia verbaut, dann suche ich und? da sind 20 notebooks und tablets, davon sind 2 mit AMD Hardware, ein A4 und ein anderes mit einer Radeon Grafikkarte, CPU? wieder mit intel lol

        ??hat Intel die läden Bestochen¿¿¿
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Wie Golem schon sagt, ich persönlich würde auch ein paar € mehr für das AMD Tablet ausgeben, der Artikel ist nebenbei echt interessant.
        Also AMD husch husch überzeug die OEM´s und raus mit den Chips
      • Von noghry Sysprofile-User(in)
        Es wäre ihnen auf alle Fälle zu wünschen, damit Sie uns noch lange erhalten bleiben und damit den Markt beleben.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Scheinbar räumt AMD den Markt jetzt von unten auf...nice.
      • Von kr4yzed PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DKK007
        Dann hat AMD doch noch die Möglichkeit wieder aufzuholen.


        Prinzipiell schon. Ist halt nur wieder die Frage, ob AMD Modelle auch tatsächlich bei den Händlern ankommen und wie die Partner reagieren.
        Falls eine schnelle, weitgreifende Verfügbarkeit möglich ist, könnte sich hier einiges tun und grade im Tabletbereich der immer noch am wachsen ist, würden sich da einige Möglichkeiten bieten.
        AMD hat auch für Netbooks oder Notebooks im Low-Mid Bereich interessante APUs. Leider sind die restlichen Komponenten in den Geräten meistens ... sagen wir mal "nicht optimal" und damit werden die Geräte mehr oder weniger uninteressant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119357
CPU
AMD Mullins im Test bei Golem: Der Intel-Bay-Trail-Konkurrenz deutlich überlegen
Die Kollegen von Golem.de hatten die Möglichkeit, das Topmodell innerhalb von AMDs neuer Mullins-Familie, den A10 Micro-6700T, auf den Prüfstand zu stellen. Aus Zeitmangel und technischen Problemen wurden ausschließlich synthetische Benchmarks getestet, vor allem die verschiedenen PCMarks bescheinigen dem Tablet aber eine überlegene Leistung gegenüber Intels Konkurrenz in Form von Bay Trail.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Mullins-Test-Intel-Bay-Trail-1119357/
02.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/AMD_Beema_Mullins_Briefing_Deck___2_-pcgh_b2teaser_169.png
amd,tablet-pc,tablets
news