Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Threshold
        Wenn du deinen Satz noch mal um den Zusatz Sandy/Ivy DT erweiterst habe ich nichts gesagt.


        Warum sollte ich? Ich sagte Intel im Desktopbereich. Und das stimmt auch so wie ich es gesagt habe. Sandy Bridge DT und Ivy Bridge DT sind Desktopprodukte. Sandy - E zählt da nicht dazu. Deswegen war meine Formulierung auch richtig. Der Sockel 2011 ist nur nen Ableger der Server Variante und gehört folglich auch nicht hierhin.
        Und selbst wenn du sie mit dazu zählen willst: Schau dir mal das Leistung/Leistungsaufnahme Verhältnis an. Die sind immernoch weit über AMD und nur knapp unter Sandy.
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Oh Gott

        Edit : Ich sag nochmal schnell was zum 6120 , sonst krieg´ ich noch Ärger von den Mods

        Ähm .... ich finde der 6120 ist sehr nett, wenn man .... tja .... öhm ..... jo ...... irgendwas mit Anwendungen machen und nicht viel Geld ausgeben will ....
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Um ganz genau zu sein ist Sandy E auch Desktop denn es gibt ja 3 CPUs für den Desktop.
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Genau, genauer , Treshold Mann .... bei Euch hat man auch keine Chance ...
      • Von Threshold Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von GoldenMic
        Sandy E - da sagst du es.
        Sandy DT - also Desktopbereich ist afaik was anderes

        Wenn du deinen Satz noch mal um den Zusatz Sandy/Ivy DT erweiterst habe ich nichts gesagt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
908675
CPU
Bulldozer / Zambezi
HP bietet für den Pavilion HPE h8-1300z Desktop PC neben dem FX-8150 und dem FX-8120 nun auch den FX-6120 an. Dieser soll drei Module bei 3,6 GHz bieten - per Turbo gar Richtung 4,0 GHz. Der L3-Cache fasst die üblichen acht MiByte, die TDP soll sich auf nur 95 Watt belaufen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-FX-6120-bei-HP-908675/
29.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/AMD-Zambezi-FX-6200-13.jpg
bulldozer,amd,cpu
news