Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von Poppekin

        @Incredible Alk Wir werden nicht erleben, dass der BD den "Intel Ivy Bridge zerfleischt"!

        Er meint das auch anders rum.
      • Von Poppekin Schraubenverwechsler(in)
        Schade ich habe gehoft, dass durch den Relase des Bulldozer der Preis für den Intel i7 2600K fällt.

        Obwohl ja die ca. 260€ z. Z. für den 2600K (krasse CPU Leistung) schon mehr als ok ist.

        @Incredible Alk Wir werden nicht erleben, dass der BD den "Intel Ivy Bridge zerfleischt"!

        Intel hat da sicher schon einige schöne CPU-Modelle in der "Schublade".


        Gruß Poppekin
      • Von Incredible Alk Moderator
        Am Ende wird der BD noch von Ivy Bridge zerfleischt wie Sandy Bridge im Moment auch die Phenoms zerfetzt. Schade, dass es so elend lange dauert, ansonsten hätte man tatsächlich vielleicht ne Chance gehabt
      • Von ChrisMK72 Software-Overclocker(in)
        Hm ...

        Also wenn der BD in 3 Monaten rauskommt, kann man nochmal 3 Monate warten bis sich die Preise eingepegelt haben. D.h. frühestens wird´s was im Weihnatchsgeschäft mit dem BD.

        Bis dahin haben aber schon viele, viele, viele auf den sandigen gesetzt, dessen Preise sich jetzt bereits eingependelt haben.

        Und genau zu den sandigen soll er ( der BD ) ja angeblich die Konkurrenz sein = zu spät.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Naja ganz so kann man das auch nicht sehen. Es gibt immer Leute die etwas kaufen wollen, völlig unabhängig ob etwas bald rauskommt oder nicht. Das sieht man ja allein hier im Forum, da ist in der Kaufberatung täglich was los.
        Und das sind ja nur die Leute die sich hier beraten lassen...man darf die ganzen Läden weltweit die damit ihre Knete verdienen nicht vergessen. Ganz so schrecklich wirds für Bulli wohl nicht werden aber er kommt wohl definitv zu spät.
        Als Sandy den Sata Bug hatt hätte AMD gleich gegensteuern müssen und den Markt mit irgendwas versorgen müssen. Die Fusions kamen ja bei sehr vielen Leuten extrem gut an aber die Verfügbarkeit ging gegen 0. Da hat AMD schon einige Fehler begangen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
827382
CPU
AMD: Bulldozer zugunsten von Fusion-APUs verschoben
AMD hat die Markteinführung der neuen Bulldozer-Prozessoren zwar verschoben, doch Probleme mit den CPUs gibt es laut offizieller Aussage nicht.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Bulldozer-zugunsten-von-Fusion-APUs-verschoben-827382/
02.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/AMD_Bulldozer_Update.jpg
amd,bulldozer
news