Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ist mir durchaus bewusst, nur passt es mir genau ins Bild
        Von mir aus muss Bulldozer auch kein Überflieger werden, solange das neue Konzept ausbaufähig ist. Die sollen einfach mal wieder was neues bringen um sich am Markt zu halten und Gelder für weitere Forschung zu erwirtschaften.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von Cleriker
        Einer hat aber auch einen i5 750 und eine Nvidia Karte. Damit ist er das Gegenteil eines AMD-fanboys, falls das jetzt gleich wieder als Begründung kommen sollte.


        Ich wollte damit nur sagen, dass Reds genauso auf ihr Geld achten müssen, wie alle anderen auch und dabei verschiedenste Schwerpunkt von ich-brauch-nicht-mehr-als-eine-Schreibmaschiene bis hin zu wann-kommt-die-nächste-Extreme-Edition-? setzen. Deren Aufrüstverhalten ist somit nur schlecht interpretierbar.

        Zitat von thescythe
        Was unterscheidet eigentlich einen Redakteur von einen Normalsterblichen, eventuelle vorab Informationen ? Solange keiner ein Test-Sample vom BD hat kann man auch nicht wissen wie gut oder schlecht ein neues Produkt ist


        Gerade AMD macht NDA-Produktpräsentationen z.T. Monate vor dem offiziellen Start, z.T. mit Testmöglichkeiten vor Ort. Kann also sein, dass Reds mehr wissen - muss aber nicht.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich bin immernoch dermaßen enttäuscht von AMD, dass sie die Bulldozer doch nicht für AM3 bringen werden...

        Ich werden den 1055T so lange betreiben, bis ein Umstieg sich für mich lohnt. Gedacht war das ja anders. Daumen runter für AMD von mir, falsche Hoffnungen machen finde ich nicht lustig, ich habe schließlich damit gerechnet

        Auch wenn der Bulldozer wunderbar wird. Man wird mir auch kein so wunderbares Mainboard wie mein ASUS Crosshair IV Formula für den neuen SOckel hinterherschmeißen.
      • Von thescythe
        Zitat von Cleriker
        Wenn Redakteure verschiedener Fachzeitschriften trotz aktuell guter Hardware in Ihren Rechnern sich nicht zur der Leistung des Bulldozers äußern, aber sich einen kaufen wollen obwohl sie wissen was von Intel noch kommt, dann ist das für mich Grund genug an AMD zu glauben.
        Was unterscheidet eigentlich einen Redakteur von einen Normalsterblichen, eventuelle vorab Informationen ? Solange keiner ein Test-Sample vom BD hat kann man auch nicht wissen wie gut oder schlecht ein neues Produkt ist
        Es gibt übrigens jede menge Leute die zwei Systeme benutzen so wie ich aktuell ein AM3 und ein 1156, da bekommt man schöne Vergleichswerte

        Zitat von Cleriker

        Sollte auch das nichts werden, können sich die Intel-User schonmal auf deftige Preise freuen. Dann könnte es passieren, das Ivy direkt als HighEnd eingestuft wird und auch der kleinste dieser Serie ab 500€ aufwärts angesiedelt wird.
        Da mach Dir mal keine Sorgen drum, dass wird wohl nicht passieren - Da sprechen zu viele Faktoren dagegen, selbst wenn Bulli kein Burner wird, wird Intel AMD am Leben lassen, notfalls mit einer Riesen Spende
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Einer hat aber auch einen i5 750 und eine Nvidia Karte. Damit ist er das Gegenteil eines AMD-fanboys, falls das jetzt gleich wieder als Begründung kommen sollte.

        Wie dem auch sei, ich hab auch kein Geld zu verschenken. Demnach werde ich auch erst die endgültige Leistung abwarten, bevor ich in ein neues System investiere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812321
CPU
AMD Bulldozer
Unter dem Codenamen Bulldozer entwickelt AMD seit einigen Jahren den Nachfolger der K10-Architektur (Phenom, Phenom II). PC Games Hardware fasst alle News und Gerüchte zu Bulldozer, Orochi und Zambezi auf seinen Themenseite zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-Bulldozer-812321/
19.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Orochi-Die.jpg
amd,bulldozer,cpu
news