Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cozma Freizeitschrauber(in)
        Naja, Intel wird auch weiterhin die erste Geige beim zocken spielen, die haben mit Sicherheit
        die Möglichkeit mal schnell nen 8 oder 12 Kerner für den Desktop zu launchen. Es geht aber auch
        nicht um die Leistungskrone sondern darum das dann alles was bisher über die FX an negativen
        Meldungen kam von der Zeit überholt wurde und alle AMD user wider allen Erwartungen eben doch
        zukunftssichere Hardware im Rechner stecken haben und AMD ein ganzes Stück wieder an Intel
        aufschließen kann.

        Alles in allem erscheint die Arbeit AMD´s der letzten Jahre doch einen Sinn zu ergeben und läst
        mich als eingefleischter AMD user wieder mit einem positiven Blick in die Zukunft dieser von
        mir sehr geschätzten Firma werfen.
      • Von Grasrauch Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Netboy
        Sollten Spiele jetzt in Richtung viele Treads und wenig ger Takt hin entwickelt werden, könnten die FX CPU´s noch richtig interessant werden da Sie bei weniger Takt auch weit weniger Strom aus der dose ziehen AMD Opteron 4256 EE - OS4256HJU8KGU
        oder du nimmst den : AMD Opteron 3380 - OS3380OLW8KHK
      • Von Sunjy F@H-Team-Member (m/w)
        Gott wär das geil. Ich würde jeden alten intelfanboypost rausholen und ihn Lauthals auslachen^^
      • Von Toxoplasma Freizeitschrauber(in)
        AMD hat schon gewußt was sie machen, PS4 und Xbox bekommen AMD. Im PC Bereich wird alles auf FX optimiert und Intel kann einpacken.
      • Von godfather22 Software-Overclocker(in)
        Ich kann nur hoffen, dass mir das als fx-Besitzer Vorteile verschafft. Es hat mich bis jetzt sowieso gewundert, dass zwischen Anwendungen und Spielen in Sachen Leistung Welten liegen (bei AMD) obwohl ein Spiel ja nichts anderes als eine Anwendung ist
        Kann also cozma nur zustimmen hoffentlich klappt alles
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045185
CPU
Konsolen-Deals für Xbox 720 und PS4 stehen fest: AMD mit Aufwind für 2013
Im Rahmen der Bekanntgabe der Zahlen für das vierte Quartal 2012 gab AMD auch einen Ausblick für 2013: So erwartet der Konzern eine Steigerung der Absatzzahlen im Bereich der "semi-custom" APUs um plus 20 Prozent - das spricht für die nächste Xbox ("Xbox 720") und die Playstation Orbis (PS4).
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/AMD-2013-Xbox-720-Playstation-4-1045185/
23.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/AMD-Jaguar-Hot-Chips-24-1.jpg
news