Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Llano ist ein gutes Produkt, wo es sich preislich einordnet muss man noch sehen.
        Werde mir erstmal den Computerbase Test noch zu Gemüte führen.
        Schade das AMD kein "Test it!" wie Intel macht.
      • Von cyco99 PCGH-Community-Veteran(in)
        GPU hui, CPU naja! - So kann man das wohl zusammenfassen. Laut anderen Tests kann ein neuer AMD 4-Kerner nicht einmal mit einem Intel 2-Kerner (Core i5) mithalten. Als AMD-Anhänger enttäuscht mich das etwas.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Gut, dann lass das mit 5,4 ein Auslesefehler gewesen sein, wobei ich mir da nicht 100% sicher bin, er hatte da eigentlich im TExt was anderes geschrieben

        Es gab aber mit 4,x GHz auch noch einen Bench, von einem anderen, und da war auch im Overdrive entsprechend die Anzeige/Multi gewählt.
      • Von Ralf345 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Skysnake
        Ne Marc, das war nach Aussage des Users kein Auslesefehler.:

        Doch das ist ein Auslesefehler gewesen. Der wahre Takt lag bei 3,x Ghz.

        Zitat von XXTREME

        Edit->
        @Schaffe89

        Wo hast du das denn her mit dem A-3950 und 3,2GHz....das glaube ich so nicht.

        Der erzählt viel wenn der Tag lang ist. Er denkt sich das nur aus. Refresh Modell sind auf älteren Roadmaps für Q4 angedacht gewesen, aber mit wie viel Takt und welches Nummernschema, das ist noch gar nicht klar.
      • Von Manfred_89 Freizeitschrauber(in)
        Der Durchbruch im mobilen Bereich, endlich....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829362
CPU
A8-, A6- und A4-Serie
Heute fällt der Startschuss für AMDs mobile Sabine-Plattform auf Basis der Llano-APUs. Diese werden als A8-, A6- und A4-Serie verkauft und kombinieren zwei bis vier CPU-Kerne mit einer integrierten Grafikeinheit, welche über 240 bis 400 Shader-Einheiten verfügt.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/A8-A6-und-A4-Serie-829362/
14.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/AMD-Sabine-Plattform-Launch-01.jpg
fusion,radeon,cpu
news