Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von LordTripack
        Monopol muss man auch zu Ende klassifizieren. Intel und AMD betreiben ja noch aktive Marktwirtschaft.


        Nicht nur die - die komplette x86 Architektur liegt in einem immer schärferen Wettkampf mit anderen.

        Zitat
        Gut jedenfalls das Intel zum 7,2 cm Quadrat zurückgefunden hat für die Kühlerbefestigung.


        Nach aktuellem Stand der Dinge verwendet der LGA1156 einen Lochabstand, der zwischen LGA775 und LGA1366 liegt
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Ich freue mich auf jedes Uptade von Intel
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von LordTripack
        Monopol muss man auch zu Ende klassifizieren. Intel und AMD betreiben ja noch aktive Marktwirtschaft. Beeinflussen tuen sich auch kleine Geschäfte. Und wir wären wohl noch bei Singlecores ohne AMD.

        Das Entwicklungspläne so ne sache sind hat sich ja gezeigt. Wir hätten wohl schon z.B. schnellere SSDs, wenn schon vor zig Jahren jemand einen Batzen Geld in die Hand genommen hätte und gesagt hätte jetzt lassen wir die Festplatte alt aussehen. Kaum ist dann endlich die SSD da schon wirbelt jetzt der Begriff HRD durch den Raum und der gefällt mir auch fast besser.

        @topic
        wuhuu dann wird es wohl doch noch was zu Weihnachten und Clarkdale. Will nicht sofort so teuer starten. Quadcore für 775er ist für mich genauso eine Option wie der sparsame Clarkdale.
        Dürfte viel Potenzial haben.

        Gut jedenfalls das Intel zum 7,2 cm Quadrat zurückgefunden hat für die Kühlerbefestigung.
        @ LordTripack: Stimmt, die SSD hätte schon viel früher entwickelt werden können, eigentlich seit es die ersten richtigen RAM-Module gibt. Wäre da doch einer bloß früher drauf gekommen und die ersten P4 Dualcores waren ja auch mehr schlecht als recht.
        Was ist HRD?

        @ Topic:
        Naja, ich hoffe mal das AMD wirklich dran bleibt und nicht den Anschluss wieder verliert. Im Moment sieht es ja gut aus.
      • Von LordTripack PC-Selbstbauer(in)
        Monopol muss man auch zu Ende klassifizieren. Intel und AMD betreiben ja noch aktive Marktwirtschaft. Beeinflussen tuen sich auch kleine Geschäfte. Und wir wären wohl noch bei Singlecores ohne AMD.

        Das Entwicklungspläne so ne sache sind hat sich ja gezeigt. Wir hätten wohl schon z.B. schnellere SSDs, wenn schon vor zig Jahren jemand einen Batzen Geld in die Hand genommen hätte und gesagt hätte jetzt lassen wir die Festplatte alt aussehen. Kaum ist dann endlich die SSD da schon wirbelt jetzt der Begriff HRD durch den Raum und der gefällt mir auch fast besser.

        @topic
        wuhuu dann wird es wohl doch noch was zu Weihnachten und Clarkdale. Will nicht sofort so teuer starten. Quadcore für 775er ist für mich genauso eine Option wie der sparsame Clarkdale.
        Dürfte viel Potenzial haben.

        Gut jedenfalls das Intel zum 7,2 cm Quadrat zurückgefunden hat für die Kühlerbefestigung.
      • Von binoi Schraubenverwechsler(in)
        Ich frage mich wieviel ein "promotion Mitarbeiter" verdient wenn er in Foren wie diesen versucht die Meinung von Kids dahingehend zu beeinflussen dass sie am ende an das glauben was sie kaufen.
        Wir haben heute im IT Bereich nur noch Quasi Monopole - das das nicht gut sein kann wird irgendwie "verdrängt" - egal )
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688645
CPU
32-nm-Prozessoren schon im vierten Quartal?
Offenbar zieht Intel die in 32 Nanometern gefertigte CPU mit dem Codenamen Clarkdale ins vierte Quartal 2009 vor.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/32-nm-Prozessoren-schon-im-vierten-Quartal-688645/
30.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/rnb.jpg
intel,clarkdale
news