Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sturmtank Freizeitschrauber(in)
        ich werde auf sandy bridge warten und schaun was der dann bringt.
        hoffentlich bewahrheiten sich die gerüchte für den 1156er sockel
      • Von RomeoJ Software-Overclocker(in)
        Moinsen, das war ja irgentwie klar, das keien weitere CPU von Intel für den 1366 kommen wird...aber mal schauen..

        Frage:

        Westmere-EP wird es dafür dann eine entsprechendes BIOS geben für die MB`s oder nur für den Extreme..??

        grtz
      • Von FuchsDerBaer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von drumbomb
        die Leistung die ich gerne haben möchte bietet noch nicht einmal Intel an
        Ich denke, dass beide die Leistung anbieten, jedoch nicht zu dem Preis den du gerne hättest! No offense
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Für Intel gibt es aktuell einfach keinen Grund, wieder nachzulegen.

        Ich würde es mir ebenfalls aufheben...zur Zeit ist Intel sowieso richtig gut aufgestellt.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von drumbomb
        Jo geht mir auch so, die Leistung die ich gerne haben möchte bietet noch nicht einmal Intel an, von daher bleibt leider nicht viel außer warten und hoffen das einer der beiden mal nen Quantensprung macht.
        ein Quantensprung Das ist aber dann nicht sehr viel ^^
        Naja mehr Leistung zu fordern als es gibt ist schon recht utopisch, aber ich hab den 860 jetzt auf 4 Ghz das ist sehr sehr angenehm wenn man damit arbeitet
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702531
CPU
32-nm-Fertigung nur bei Gulftown, Arrandale und Clarkdale?
Offensichtlich wird es 2010 keine Vierkern-Prozessoren von Intel im neuen 32-nm-Verfahren geben - so die aktuellen Gerüchte.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/32-nm-Fertigung-nur-bei-Gulftown-Arrandale-und-Clarkdale-702531/
05.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Intel-CES-Core-i3-Core-i5-03.jpg
intel
news