Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Liest sich Intel eig. auch mal sowas durch was in Foren geschrieben wird? Es wird so oft in Foren über Intels überteuerte Prozessoren gejammert das die das doch merken müssten oder??

        Man müsste sozusagen streiken gegenüber Intel, weil ihre Preise zu hoch sind.. dann machen sie weniger Umsatz und werden vllt. mit ein bisschen Glück die Preise senken
      • Von Jenny18bgh Gesperrt
        Ich werde die Core i7 reihe auch überspringen Mir reicht Mein Q9650 zur zeit völlig und die Core i7 sind jetzt einfach zu teuer
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        @frankreddien

        Ich brauche langsam einen neuen habe noch einen E6400. Der ist über zwei Jahre alt. Ein Dual ist auch nicht mehr was ware. Dewegen werde ich mir einen i5 oder i7 kaufen.
      • Von Gast20150401
        Zitat von FortunaGamer
        Geiles Teil finde ich aber viel zu teuer. Intel sollte lieber "Billige" CPUs mit offenen Muli rausbringen. Da holle ich mir lieber einen i7 920 plus Board und Wakü als denn 975. Hoffe, dass das beim i5 passiert.
        Ich persöhnlich überspringe die Core i5 und Core i7 Reihe komplett.Hab nen Q9550 und der nächste sollte schon ein bissel mehr bringen als so ein überteuerter Core i7 oder Core i5.Die sind nicht angemessen im P/L verhältniss.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Mich würde mal interessieren wie hoch man den 975 sicher takten könnte... braucht man da schon Wasserküühlung oder würde Lüftung noch ausreichen?

        Ich finde den i7 975 echt schon ziemlich geil... wer so viel Geld nur für den Prozi übrig hat, der hat's einfach gut
        Is n echt geiles Teil, aber ob so viel Geld auch diese Leistung rechtfertigen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682571
CPU
3,33 GHz Top-CPU
Der Intel Core i7 975 im D0-Stepping ist noch nicht offiziell angekündigt und schon findet sich ein Test der neuen Top-CPU im Internet. Ein Engineering Sample erreichte eine russische Webseite.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/3-33-GHz-Top-CPU-682571/
25.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/cpu-3324.png
cpu,intel
news