Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Ich weiß nicht, wer da zugreift - aber offensichtlich tun es genug Leute, damit es sich lohnt. Und das ist nun mal alles, worauf es ankommt. Wer ein bessere P/L-Verhältniss will, für den gibt es andere Angebote.
      • Von Havenger Gesperrt
        naja gut aber wer würde da schon zu greifen ? also ich würde da eher eine mit besserem p/l verhältnis wählen ...
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Irrst dich nicht - genau wie bei Intel nur der EE für 999$ über den Tisch geht, war es bei AMD nur der FX (wobei AMD im Gegensatz zu Intel vergleichsweise oft mehrere FX anbot)
        Das ändert aber rein gar nichts daran, dass eine Enthusiasten-CPU von AMD ein genauso mieses P/L-Verhältniss hat, wie eine von Intel, was deiner Behauptung klar wiederspricht.
      • Von Havenger Gesperrt
        Zitat
        Athlon 64 FX ... super PLV mit mehr als 1k €. AMD hat nur dann ein gutes PLV wenn Intel/NV in Sachen Leistung vorne sind. Ist das nicht der Fall, ziehen auch bei AMD die Preise an. Denn AMD will wie alle anderen Firmen auch nur eines: Kohle machen.


        ja gut das is schon richtig aber amd hatte damals soweit ich weis immer nur den fx so oben postiert die anderen waren da etwas niedriger angesiedelt oder irre ich mich da ?
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Havenger
        schließe mich da an amd hat einfach das bessere p/l verhältnis und das schon immer
        Athlon 64 FX ... super PLV mit mehr als 1k €. AMD hat nur dann ein gutes PLV wenn Intel/NV in Sachen Leistung vorne sind. Ist das nicht der Fall, ziehen auch bei AMD die Preise an. Denn AMD will wie alle anderen Firmen auch nur eines: Kohle machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693504
CPU
12 Kerne, neuer Sockel, 4-Kanal-Interface und mehr
AMD rüstet weiter auf: Der 12-Kern-Prozessor mit dem Codenamen Magny Cours soll bereits Anfang 2010 verfügbar werden und auf dem neuen Sockel G34 mit 1.974 Pins Platz nehmen.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/News/12-Kerne-neuer-Sockel-4-Kanal-Interface-und-mehr-693504/
17.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/IstanbulCPU-Core.png
amd
news