Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kaputtnix Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Dass die Amis mehr machen, ist ja nicht verwunderlich.
        VORSICHT: PERSÖNLICHE MEINUNG^^

        die ammis sind für meinen verstand auch nicht ganz sauber in der birne.
        aber davon mal abgesehen sind es ein paar leute mehr, die in den staaten leben und arbeiten.
        somit sind mehr leute für irgendwelche berichtertattung da. hinzu kommt noch, dass sie 3 zeitzonen haben!
        damit wäre es möglich, mit nur 3 mann eine 24h berichterstattung hinzubekommen.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Davon ab haben auch die Kollegen wie P3D Now oder Computerbase nicht mehr geschafft, als die PDFs hochzuladen und einige dürre Sätze zu schreiben. Dass die Amis mehr machen, ist ja nicht verwunderlich.
      • Von BeachBoy08 Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Emilie
        Ihr bei PCGH macht es euch aber auch einfach. 5 Seiten aus einem PDF-Dokument verlinken was für jeden verfügbar ist. Keine Erklärung, Erläuterung oder ähnliches. Das ist mal Service. Servicewüste Deutschland. auch bei bei Magazinen, Glückwunsch!
        Was ist den so schwer zu verstehen an den Bildern?
        Das bisschen Englisch was da gefordert ist beherrsche ich als 16 jähriger sogar perfekt.

        Und wenn du die PCGH als schlechte Zeitschrift empfindest, dann kauf sie dir nicht!
        Vielleicht wirst du ja mit du ja mit der ComputerBild glücklicher

        Und wie Thilo schon gesagt hat: Wenn sich die Redakteure schon die Mühe machen mitten in der Nacht Beiträge zu schreiben, dann sollte man als Leser auch dafür dankbar sein.
        Denn was nützt es schon, wenn die News erst Nachmittags auf der Seite erscheinen, dann beschweren sich nämlich die nächsten, weil PCGH dann nie auf dem neusten Stand wäre...
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von Emilie
        Ihr bei PCGH macht es euch aber auch einfach. 5 Seiten aus einem PDF-Dokument verlinken was für jeden verfügbar ist. Keine Erklärung, Erläuterung oder ähnliches. Das ist mal Service. Servicewüste Deutschland. auch bei bei Magazinen, Glückwunsch!
        Danke fürs Gespräch. Dass ich den Artikel hier zu nachtschlafender Zeit einstelle, ist vielleicht kein Service? Undankbar nenne ich so etwas.
      • Von Emilie Gesperrt
        Ihr bei PCGH macht es euch aber auch einfach. 5 Seiten aus einem PDF-Dokument verlinken was für jeden verfügbar ist. Keine Erklärung, Erläuterung oder ähnliches. Das ist mal Service. Servicewüste Deutschland. auch bei bei Magazinen, Glückwunsch!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
667069g
CPU
AMD: Die Desktop-Plattformen Dragon, Kodiak und Pisces im Detail
AMD hat auf dem Financial Analyst Day 2008 Details zu den Desktop-Plattformen für den Spider-Nachfolger Dragon sowie die neuen Plattformen für Business ("Kodiak") und AMD Live! ("Psices") im Detail vorgestellt. Hier alle wichtigen Infos zum Thema.
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardware-154106/Bilder/AMD-Die-Desktop-Plattformen-Dragon-Kodiak-und-Pisces-im-Detail-667069/galerie/937095/
13.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/AMD_Desktop_Platform_3.png
amd,desktop
bilder