Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Also kann man davon ausgehen, dass diese "halboffizielle" Mod einen kleinen Vorgeschmack auf The Witcher 3 bietet, wenn der Modder auch gleichzeitig der Gameplay Designer des 3. Teils ist?
        Die Änderungen klingen toll. Mal schauen, inwieweit das Kampfsystem und Balancing noch verändert wird.
      • Von 10203040 Software-Overclocker(in)
        Bestimmt nur PC, schade. Wollte mir eig. das Spiel für die xBx 360 kaufen hmm. Vllt jetzt doch für PC.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Coole Sache. Hab eben heute nochmal mit W1 gestartet und freu mich schon dann auf einen erneuten Durchgang von Teil 2 mit dieser Mod Yes. Perfektes Timing gg
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Das er die Schwierigkeitsgrade ausbalanciert find ich klasse.
        Der Rest der Änderungen ist ebenso genial.

        Ich denke mal das betrifft nur die PC Version?
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von BloodyMojito
        Weiß jemand, ob mittlerweile die lästigen Abstürze behoben wurden, die immer nur auftauchen, solange man deutsche Texte und Sprachausgabe eingestellt hat?
        Sind immer noch da und es liegt indirekt an den deutschen Texten und der Sprachausgabe sondern eher am 64bit Betriebssystem. Habe es selbst komplett in Englisch durchgespielt und fast all 5 Minuten einen absturz gehabt weshalb ich fast alle 2 minuten auf Qucik-Save gedrückt habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1073238
CD Projekt
The Witcher 2: Gameplay Designer von CD Projekt arbeitet an Mod zur Überarbeitung des Kampfsystems
Wie im offiziellen Forum des Entwicklerstudios CD Projekt unlängst bekannt gegeben wurde, arbeitet der auch an The Witcher 3: Wild Hunt als Gameplay Designer mitwirkende Andrzej Kwiatkowski derzeit an einer Modifikation für The Witcher 2, welche einige Gamplay-Aspekte und das Kampfssystem überarbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/CD-Projekt-Firma-113760/News/The-Witcher-2-Gameplay-Designer-Mod-Ueberarbeitung-Kampfsystem-1073238/
08.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/the_witcher_2_test_001.jpg
the witcher 2,cd projekt
news