Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von KrHome

        Der Name Good Old Games ist inzwischen missverständlich. Praktisch jedes Indie- und Crowdfunding-Game erscheint ohne Verzögerung parallel zu Steam auch bei GOG. Hinzu kommen einige Semi-Triple-A Titel wie Pillars of Eternity oder Shadow Warrior 2.
        Bullshit, da GOG für nichts mehr steht.
      • Von SpatteL Sysprofile-User(in)
        Mist, da hätte man mal vor 2-3 Jahren 1000€ investieren sollen, da hätte man ordentlich Rendite bekommen ^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Man darf gespannt auf CP2077 warten und was CDP abseits der Witcher Reihe zu Leisten im Stande ist.
      • Von azzih Volt-Modder(in)
        Zitat von Chukku
        Beachtliche Leistung!

        Hoffen wir mal, dass es Ihnen nicht zu Kopf steigt... und dass sie das Geld gut in Cyberpunk investieren


        Das ist kein liquides Geld sondern der Börsenwert. Natürlich kann sich eine gut aufgestellte Firma auch mehr Kapital für neue Projekte leihen.
      • Von h_tobi Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von lebowski22
        ..................................
        Ich freu mich auf jeden Fall für CD Projekt ..............................
        Dem kann ich mich voll und ganz anschließen, ich hoffe, es geht auch weiterhin so steil aufwärts.

        Ich freue mich dann auf Cyberpunk und einen Ausbau des GOG Angebotes, ich werde noch einige Spiele dort kaufen.

        So langsam sollte ich aber mal die Witcher Teile angehen ......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1220971
CD Projekt
CD Projekt steigert seinen Marktwert auf 1,6 Milliarden US-Dollar
Das polnische Unternehmen CD Projekt steigert seinen Marktwert auf 1,6 Milliarden US-Dollar und wächst zu einer der größten Firmen seines Landes. Vor allem der anhaltende Erfolg von The Witcher 3 und GOG haben dem Unternehmen in den letzten Monaten einen ordentlichen Wachstumsschub verpasst.
http://www.pcgameshardware.de/CD-Projekt-Firma-113760/News/CD-Projekt-steigert-seinen-Marktwert-auf-1-6-Milliarden-US-Dollar-1220971/
16.02.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/The_Witcher_3_Wild_Hunt_Blood_and_Wine_Anna_Henrietta_and_her_entourage_RGB-pcgh_b2teaser_169.jpg
cd projekt
news