Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von P@tC@sh PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TheBlackSun
        Also das Game ist für PC echt "anders" ich wurschtel hier wie son Wahnsinniger an nem Eyefinity Setup.... man kanns zwar einstellen, aber oben und unten abgeschnitten. Egal ob ich das FOV auf 120+ stelle nix ändert sich..... oh mann.
        Wird echt immer schlimmer mit den Consolen Ports.


        Ich habe bei 5760x1080 FOV 150(140 geht auch evtl.),sieht ziemlich okay aus.Im Menu bleibt es falsch,im Game sieht man dann den Unterschied.

        Gruss Patrick
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Ich habe folgendes gemacht: Windows Ländereinstellungen - Systemschema Englisch Einstellen, Formate Englisch einstellen und dann Bulltestorm installieren. Im aller-ersten Bildschirm/Menü lässt sich die Installationssprache auswählen. Dann hab ich es englisch installiert und die Windowseinstellungen auf Deutsch zurückgesetzt.

        Bulletstorm ist seitdem 100% Englisch.
      • Von MonGoLo Freizeitschrauber(in)
        also erstens is fäkalsprache sehr wohl eine berechtigte humorform und dann is das mit dem sound doch eher subjektiv...
        5.1 sollte doch eig standard sein. VORALLEM bei ego-shootern... da find ichs geiler wenn ne fette explosion von links hinter mir auch akustisch links hinter mir dröhnt... naja oder so ähnlich.
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Alles schoen und gut in der Anleitung da oben,
        Nur welche ini ist die richtige,...
        für die Language settings und welche für den Fov,...

        @Deimos Ich hab ne uk Version und die geht nicht ohne das man sie online Aktiviert,...
        Garantiert stellt man solche fragen nicht.Nix für ungut.

        Boah bin ich genervt von der Anmeldung,...Ich kauf meine Spiele doch nicht in UK um die dann auf Deutsch zu haben,...igitt.
        Wenn wer ne idee hat ?

        Ahhh langsam find ichs,...Trotzdem der Artikel oben wäre besser mit

        P.s Ich hab das Mouse Smoothing in 2 inis umgestellt, das geht auch, muss man da in dem user Ordner irgendwo suchen.

        bla bla . ini --> die und die Option
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Auf der Packung steht nix von 5.1 - also nicht wundern, wenn da auch nix ist.

        Aufwändige Sounds sind nach wie vor ein Leistungsfaktor - Und warum sollte man für Schimpfworte und Brachiallaute feinsten Dolby Sound basteln ? Das ist dann eher etwas für Games, wo der Sound auch eine Funktion hat z.B. Schleichspiele wie "Splinter Cell" oder "Assassins Creed".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813346
Bulletstorm
Mehr Sicht, mehr Fps, einfach mehr rausholen
Bulletstorm steht im Handel und die PC-Version sorgt nicht bei allen Käufern für Freude. PC Games Hardware erläutert, wie Sie Probleme bei der Installation umgehen, dem Spiel zu mehr Fps, einer genaueren Steuerung, besserer Kantenglättung und einem größeren Sichtfeld verhelfen.
http://www.pcgameshardware.de/Bulletstorm-Spiel-19475/Tests/Mehr-Sicht-mehr-Fps-einfach-mehr-rausholen-813346/
26.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Bulletstorm-Tuning-13.jpg
bulletstorm
tests