Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        naja jungendlicher ist bei mir auch schon paar jahre hin. nichtsdestotrotz hat man halt hin und wieder bock einfach mal nicht sein gehirn nutzen zu müssen sondern einfach nur drauf los zu spielen. wobei man im anschluss an so ein spiel sicher auch erstmal wieder mehr lust auf anspruchsvollere dinge hat. ^.^
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Joa, als Jugendlicher fand ich das auch cool, wenn gegner durch die gegend flogen, gegen Wände, aus Fenstern, oder ähnliches, das Spiele damals gar nicht wirklich vorgesehen haben so ohne Physik. Wenn Wiedersacher in Fetzen zerissen wurden ... oder ich sie mit Jedi-Kräften durch die Gegend schleudern konnte... und abgedroschene Balla-Balla-Sprüche. Inzwischen: Gähn!
        Steh heute mehr auf packende Stories und kluge Gegner/ Leveldesign, sympatische Charaktere, Antihelden. Nicht auf derbst aufgesetzte Coolness, so wie das hier rüberkommt. Jedem das Seine. Ich bin mal gespannt auf die ersten Meinungen, vor allem wielange der Wow-faktor anhält oder doch langeweile aufkommt.
        Die Kids (hallo Zielgruppe ) werden sich die Hände reiben.
      • Von Dan23 PC-Selbstbauer(in)
        Deutsche Version wird auf jeden Fall, zu 100% zensiert und entschärft auf den deutschen Markt kommen!!!!!!!!
        Sonst gibt es keine Freigabe von der USK und das Spiel landet auf dem Index!
        Und wenn das so wie mit dem letzten Call of Duty wird, na dann gut nacht deutschland!
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        das wird einfach nur der hammer. gehirn ausschalten und ballern. xD ich freu mich schon drauf, trailer macht lust auf mehr. aber ich denke auch hier wird mein händler des vertrauens wiedermal aus österreich kommen.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Must have....auf jeden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
799462
Bulletstorm
Motto: „Kill with Skill“
Electronic Arts hat nun den Release-Termin für den Shooter Bulletstorm veröffentlicht, dazu wurde noch ein neuer Trailer präsentiert. Der Trailer macht erneut deutlich, warum Bulletstorm die USK nicht begeistern wird.
http://www.pcgameshardware.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Motto-Kill-with-Skill-799462/
19.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/bulletstorm91024x576.jpg
bulletstorm,action,shooter,ea electronic arts
news