Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von l00p Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Falb
        Ich würde auch sofort die Präzision meiner Maus gegen einen schwammigen XBox360 Controller eintauschen, ja wenn ich doch nur einen hätte!!!!!!!

        wie gesagt macht es meiner Meinung nach bei dem Spiel durchaus Sinn, da ich es nervig finde, eine Taste hierfür und wieder eine andere dafür zu drücken, wenn das 360 Pad voll unterstützt wird

        Mal ganz abgesehen davon ist das kein Battlefield oder Call of Duty sondern eher ein hau drauf Game und das macht mit dem Controller mehr Bock als mit Maus und Tastatur
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Ich mag dieses Game sehr. Es macht laune und der Humor ist einfach göttlich. Aber 95%? Das ist ein absoluter Witz.

        Mittlerweile muss doch jedes Spiel eine Wertung zwischen 90 und 100 bekommen um überhaupt Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dabei ist doch schon eine 80er-Wertung eine klare Kaufempfehlung.

        Von mir bekommt das Spiel eine Wertung zwischen 80 und 85 (das ist gut).
      • Von Zeto89 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        bitte löschen
      • Von Falb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von l00p
        So soll ein Action Game aussehen. Genial!

        Ich zocke es am PC mit dem 360 Controller, was meiner Meinung nach sinnvoll ist.

        Ich würde auch sofort die Präzision meiner Maus gegen einen schwammigen XBox360 Controller eintauschen, ja wenn ich doch nur einen hätte!!!!!!!
      • Von Mr__47 Freizeitschrauber(in)
        naja, ich hab einmal die Demo gepsielt, und selbst die wurde zu m Ende hin schon langweilig.. ist einfach zu oft das selbe. ein paar variationen in den moves hätten dem spiel gut getan..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
813337
Bulletstorm
Bulletstorm
Bulletstorm wird seit heute offiziell auch in Deutschland verkauft. Der im Vorfeld nicht gerade unumstrittene Shooter erscheint auch in Deutschland, allerdings nur einer geschnittenen Fassung. Die internationalen Wertungen fallen derweil solide aus.
http://www.pcgameshardware.de/Bulletstorm-Spiel-19475/News/Bulletstorm-813337/
24.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/bulletstorm_004.jpg
bulletstorm,epic,ea electronic arts,unreal engine 3
news