Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Weil er ein kleiner Intel-Fanboy ist, deswegen postet er das auch bei diesem Thema.
        Er will wie immer nur provozieren!
      • Von Cleriker PCGH-Community-Veteran(in)
        Interessiert mich jetzt aber schon! Warum findest du die attraktiver?
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Ich finde in diesem Preisbereich die Celeron-CPUs von Intel wesentlich attraktiver, aber das soll hier ja nicht das Thema sein.
      • Von Oromis16 Software-Overclocker(in)
        Die Mail an AMD ist schon gestern raus - aber der entsprechende Supportmitarbeiter hielt es für eine verspätete Teilnahme an einer vor 2 Jahren beendete Aktion (fragt man bei denen wirklich so selten nach Teststellungen? ).
        Da drin steht in etwa: "Egal was neu ist, ich wills haben", und so ist auch der Plan. Ich versuche ja schon seit Monaten alles und jeden im Umkreis zu überzeugen sich endlich mal nen neuen Laptop zu kaufen, dass ich Carrizo in die Finger bekomme.

        Ich hab auf alle Fälle noch mal was hingeschrieben. Wenn wieder eine Absage kommt sind die Händler fällig, und wenn das dann nichts wird werde ich auf jeden Fall zumindest einen der beiden Athlons noch testen.
        PM an dich gibts dann selbstverständlich auch - schon Sonderwünsche?

        @iGameKudan
        Tut es, denn der Athlon 5350 ist bereits um 7€ gefallen (15%). Und in dem Preisbereich zählt wirklich jeder Cent.
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Naja, ob der 5370 den Sockel AM1 attraktiver macht...

        Interessanter finde ich da den Athlon X4 845. Wenn Carrizo wirklich so viel effizienter ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1184933
Bulldozer
AMD bringt Athlon X4 845 mit Excavator-Kernen für den Desktop und neue APUs
Die finale Ausbaustufe von AMDs Bulldozer-Architektur kommt endlich für den Desktop - und zwar zunächst als Sockel-FM2+-Modell Athlon X4 845. Dazu kündigt der Hersteller heute neue Varianten seiner Kombiprozessoren der A10- und A6-Reihe an, die in der Hauptsache Taktupgrades bestehender Modelle darstellen. PC Games Hardware fasst zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Bulldozer-Codename-238780/News/AMD-2016-Bulldozer-Excvataor-Athlon-X4-845-APU-1184933/
02.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/AMD_Desktop_Press_Update_Q1_2016___1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news