Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von clubsound1 Schraubenverwechsler(in)
        Aslo ich finde es soweit ganz nett das game. Hab die englishe version ungeschnitten.
        Der Singleplayermodus ist meiner Meinung nach viel zu kurz. Es sind einfach zu vile Videoszenen zwischen den Levels. Glaube 7 Std war ich durch.
        Was cool ist, wenn man nen headshot macht, der als Slowmo wieder gegeben wird.
        Grafik ist auch top. Aber Geschmäcker sind ja verschieden,

        Absoutes Minus erhält der Multiplayermodus.
        Leider nur 5 Minuten Matches, Kein Team Deatchmatch etc möglich wie von anderen Spielen bekannt. Zu wenig Maps. Man kann kein PW für eigenen Host Server vergeben und somit nicht nur mit Freunden zocken.

        Aber man solltes das Spiel in er Sammlung haben
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Soll man jetzt hier über die Screenshots oder über das Spiel diskutieren?

        Also die Screens sind ok, finde sie jetzt nicht sooo berauschend. Dafür sind das wirklich Szenen aus dem Spiel, die man permanent zu Gesicht bekommt und nicht irgendwelche Ultra Super Duper Hastenichgesehen Bilder mittels modifizierter Config und 3 FPS wie bei vielen Crysis Bildern.

        Dort wo man lang geht, ist die Grafik ok, schaut man ein wenig abseits wird es sehr detailarm. Und das ist auch mein größter Kritikpunkt an dem Spiel. Man hat wirklich total vorgegebene Wege. Es ist immer gleich, man lässt das Team den gegner festnageln, geht über die Flanke (huch, da ist ja ein Garten und das Tor ist auf) und beschiesst den Gegner von der Seite.
        Dann stehen überall, wie von Zauberhand, perfekte Deckungsmöglichkeiten rum die auch noch dauernd gleich aussehen. Man sieht auch sofort, wo es nicht weitergeht, denn da stehen auf einmal keine Deckungen mehr und der Detailgrad ist deutlich geringer. Das langweilt doch recht schnell.
        Über die KI kann ich mich gar nicht so sehr beschweren, so finde ich es zb. klasse, das sie sich zurückzieht wenn sie stark beschossen wird. Aber natürlich gibt es auch Mängel.
        Alles in allem ein atmosphärisches Spiel, welches etwas eintönig und linear ist. Von den großen angekündigten Freiheiten ist jedenfalls nicht so viel übrig geblieben.
        Und der fehlende Coop Modus enttäuscht mich am meißten.

        bye
        Spinal
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ultio
        Auf PCGames haben sie jetzt sogar selbst zum Schnittbericht vom Spiel verwiesen. Ich wette die Uncut macht noch mehr Spass, dadurch das einfach viel Fealing in der deutschen Version verloren geht.
        Seit der Orange Box kaufe ich mir keine gekürzten Spiele mehr, lieber importieren als schwere Einschnitte ins Spiel zu haben.
        ich bezweifele, dass du durch das fehlen der ohnehin lächerlichen "action cam" und das fehlen von exzessiv herumfliegenden körperteilen auch nur das kleinste bisschen atmosphäre verloren geht.

        das spiel ist ein knaller- greift also zu!
      • Von Nobbis Freizeitschrauber(in)
        ach die deutsche ist zensiert?

        @ultio - wo kaufst Du?
      • Von dmx633 PC-Selbstbauer(in)
        Bin ich der gleichen Meinung!Wenn sollten es schon ungeschnittene Versionen sein!Weil es heißt ja nit das man unbedingt das blut sehen will(doch vllt schon aber egal) Aber manchmal sind vllt auch sachen rausgemacht die dann bei der Storyfortsetzung fehlen und man denkt sich auch``äh warum fehlt dem jetz nen arm´´!Und das nur weil in der entsprechenden szene ein tropfen Blut gelaufen ist.Okay vllt bisschen übertrieben aber ihr wisst denk ich was ich meine!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664030
Brothers in Arms: Road to Hill 30
Neues zu Hell's Highway
Neues zu Brothers in Arms: Hells's Highway: Die PCGH-News zur Wertung der Kollegen von PC Games hat zu hitzigen Diskussionen geführt. Derweil zeigen sehenswerte Sceeenshots, dass das Spiel alles andere als veraltet aussieht.
http://www.pcgameshardware.de/Brothers-in-Arms-Road-to-Hill-30-Spiel-19401/News/Neues-zu-Hells-Highway-664030/
19.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/BiA3_new_76.jpg
Brothers in Arms 3, Hell's Highway, BiA 3
news