Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        also mal im Ernst....wenn Ubi es nicht mal schafft, ihr Spiel mit zwei Grakas unterschiedlicher Hersteller durchzuspielen, sollte schon mal überlegt werden ob sie in Zukunft nicht besser ihre Titel exklusiv für eine Konsole entwickeln sollten...da gibts solche Probleme nicht ^.^

        -->Nominiert für den "Schwache-Leistung"s-Preis Oktober 2008<--
      • Von tayna Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von OsFrontale
        Ist schon wirklich traurig.
        Mir fehlen da echt die Worte.
        Das ist wirklich ein Armutszeugnis für Ubisoft.
        Ich frage mich, warum das niemanden beim Testen in den Zeitschriften bemerkt hat ? Wird da nur mit Nvidia getestet ?


        vor allen dingen ist es ja nicht das einzige spiel, die schlagzeile "spiel xy hat probleme mit amd-grafikkarten" gabs ja in letzter öfter...gut das amd sich unter anderem die zusammenarbeit mit blizzard und stormrise gesichert hat, vielleicht hat das ja irgendwann signalwirkung für andere entwickler, daß man nicht nur auf einen entwickler schaut
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MixMasterMike
        Es ist sicher ein "Nvidia - The Way its meant to be payed" Spiel

        Die riesige Hardwaretestabteilung bei Ubisoft hatte sicher zufällig nicht eine einzige Radeon Grafikkarte auf Lager und darum zufällig erst nach der Veröffentlichung des Spiels gemerkt, dass es bei einem Level zu solchen Problemen kommt...
        Ist schon wirklich traurig.
        Mir fehlen da echt die Worte.
        Das ist wirklich ein Armutszeugnis für Ubisoft.
        Ich frage mich, warum das niemanden beim Testen in den Zeitschriften bemerkt hat ? Wird da nur mit Nvidia getestet ?
      • Von JimBeam Freizeitschrauber(in)
        Zitat von CentaX
        Das Level ist mir auch aufgefallen... Ich wollte schon aufhören, es zu spielen, ein bisschen Geduld war es jedoch wert.
        Bei mir ist die Schrift verschwunden und der Bildschirm wurde manchmal schwarz. Ich glaube aber, dass das die Tips sind - als ich 1x auf Space gehämmert hab, gings weiter. Im prinzip ist das aber auch ein simples level... sprengbomben an die panzer und weiter... das bazooka- Team schießt ja so gut wie nie rechtzeitig -.-
        Hatte auch die Probleme, hab mir ein Savegame geladen weil da Level nicht spielbar war, das Problem ist nur dass das Game direkt nach der Anfangssequenz im nächsten Level auch abgeschmiert ist. Und da hatte ich dann entgültig keine lust mehr.

        Schon komisch das so was erst solange nach release auffällt, naja warten wir den Patch ab.
      • Von b0s PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat
        Dieser muss allerdings erst von Ubisoft abgesegnet werden, bevor dieser veröffentlich werden kann.

        Um sicher zu gehen, dass keine DX 10.1 Unterstützung implementiert wird?
        scnr
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663725
Brothers in Arms: Hell's Highway
Texturfehler und Abstürze
Viele Spieler von Brothers in Arms: Hells Highway beschwerten sich über den fast nicht spielbaren Level mit AMD-Grafikkarten. Jetzt äußert sich ein Entwickler von Gearbox im offiziellen Forum über die Problemlage.
http://www.pcgameshardware.de/Brothers-in-Arms-Hells-Highway-Spiel-19399/News/Texturfehler-und-Abstuerze-663725/
16.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/08/highway3.jpg
Brothers in Arms, Hells Highway, Probleme
news