Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Brothers in Arms fand ich geil!
        Würde mich mal wieder über einen ernsten und guten WW2 Shooter freuen.
        Über ein neuen Brothers in Arms würd ich mich freuen. Am besten mit der UE4
      • Von JerrY172 Komplett-PC-Käufer(in)
        bitte nicht moderne! Als nächstes wäre ja Ardennen sinnvoll, nach Operation Market Garden
      • Von CptAhnungslos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hoffentlich macht man nicht einen 08/15 Shooter daraus.
        Die Taktik und Befehls Elemente fand ich immer super plus guter Story und Dramatik.
      • Von nonameguzzi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hört sich gut an
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Super! Wird sofort gekauft. Die Brothers in Arms Teile sind eine Wucht - erzähltechnisch und storytechnisch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154181
Brothers in Arms 4
Gearbox-Boss Pitchford macht Fortsetzung offiziell - fast
In absehbarer Zeit dürfte wohl mit der Ankündigung von Brothers in Arms 4 zu rechnen sein. Nachdem es bereits vor einigen Tagen Hinweise in diese Richtung gab, hat sich nun Gearbox-Boss Pitchford ziemlich unmissverständlich zu diesem Thema geäußert. Denkbar wäre eine Enthüllung von Brothers in Arms 4 auf der E3 im Juni.
http://www.pcgameshardware.de/Brothers-in-Arms-4-Spiel-19392/News/Fortsetzung-fast-offiziell-1154181/
22.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/08/brothers_in_arms_hells_highway_01_b2teaser_169.jpg
ubisoft,gearbox,ego-shooter
news