Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Ich habe es auch in meiner Bibliothek aber bewußt noch nicht angefangen, weil ich auf die Fertigstellung warte ... Nun jetzt habe ich ja die Hoffnung bald mal anfangen zu können.
      • Von Beer Komplett-PC-Käufer(in)
        Dann hoffe ich mal auf das beste - der erste Abschnitt von Broken Age ist unheimlich Liebevoll inszeniert und ich warte voller Vorfreude seit über auf den zweiten Akt.

        Gekauft habe ich Broken Age am 02. Februar 2014 und habe eigentlich gehofft das der zweite Akt noch im selben Jahr folgt.

        Trotz des bitteren Geschmacks der Wartezeit ein würdiges und tolles Spiel, zumindest der erste Akt, ich kann mir aber kaum vorstellen das der zweite Akt versaut wird.^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155400
Broken Age
Episode 2 - Release-Termin für PC, PS4 und PS Vita endlich bekannt gegeben
Broken Age: Episode 2 erscheint am 29. April - zumindest für PC, PS4 und PS Vita. Das hat Entwickler Double Fine Productions nun endlich bekannt gegeben. Einen Release-Termin für Apple iOS und Google Android gibt es noch nicht. Für Microsoft- und Nintendo-Konsolen war Broken Age ohnehin nie geplant.
http://www.pcgameshardware.de/Broken-Age-Spiel-19377/News/Episode-2-Release-Termin-1155400/
03.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Familie-pc-games_b2teaser_169.jpg
double fine,kickstarter,adventure
news