Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Icedaft Lötkolbengott/-göttin
        Im Vergleich zu meinem 955BE ist wohl so ziemlich jeder Prozzi schneller...

        Ich hoffe nur, das ich mich gedulden kann, bis Skylake und die neuen AMD-Karten endlich da sind - so kurz vorm Release schwach zu werden und nicht die neue Plattform mit besserer SSD-Anbindung und DDR-4 zu nehmen, wäre aus meiner persönlichen Situation heraus reichlich dämlich, die Obrigkeit guckt ja schon böse, weil es jetzt nach 8 Jahren schon wieder ein neue Monitor sein muß....
      • Von Knogle Volt-Modder(in)
        Zitat von Icedaft
        Pack 10% auf die Werte des4790K in der Tabelle unten drauf und schon hast Du den 6700K:

        CPU Test: AMD und Intel - Benchmarks und Kauf-Tipps auch für APUs [Mai 2015]


        Kleinvieh macht auch Mist

        Von Sandy Bridge an zu Skylake macht das schon einen saftigen Unterschied
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Immer wenn ich lese von der onboard grafikkarte ,kommt mir immer eine frage auf,ist sie bei der Speicherbandbreite denn endlich mal besser als 25,6 gb/s.In der hinsicht ist sie immer schlechter als eine alte Grafikkarte wie der 8800 gtx.Mit der konnte ich einige alte spiele wirklich in sehr hohen Auflösung spielen.Solange das die integrierte Grafikkarte nicht kann solange ist das für mich auch keine gute alternative.Okay ich spiele eher ältere Pc Spiele aber da kann mir intels Grafikkarte leider nicht helfen.Intel bietet mir ja auch kein Supersampling an.Und ich finde es schade das es keine echte Grafikkarte dort integriert ist,man kann so viel aus einer oneboard Grafikkarte machen,nur Intel nutzt das echte Potzenzial dieser Karte nicht wirklich.

        Aber wer weis,vielleicht ist ja in der Zukunft für mich eine Option.Aber bis es so weit ist wird es vermutlich keine Treiebr mehr für Windows 7 geben,weil ich das nämlich weiter verwenden möchte.Das heist für mich gibt es in Zukunft keien guten Optionen,egal wie alt die Pc Spiele auch sein mögen.Nehmen wir an ich kaufe auch in 20 Jahren keine Neuen Pc Spiele,dann packt es die Intel Grafikkarte aber immer noch nicht weil die Treiber so schlecht sind,so kann ich stromsparen vergessen,danke Intel für die schlechte Leistung
      • Von Icedaft Lötkolbengott/-göttin
      • Von schon-alles-vergeben PC-Selbstbauer(in)
        auf welchen Sockel soll der 6700k denn betrieben werden ?1151?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1158115
Broadwell
Aktuelle Intel-Roadmap: Termine für Broadwell-K, Skylake-S/-K und Broadwell-E
Offenbar hat Intel seinen OEM-Partnern seine Veröffentlichungspläne für die kommenden 10 Monate erläutert. Aus China stammt unter anderem eine Roadmap, welche die Launch-Zeiträume für Broadwell-K, Skylake-S/-K und Broadwell-E zeigt. Da Fotos von einer Veranstaltung gezeigt werden, unter anderem mit gesockelten Broadwell-CPUs, dürften die Folien echt sein.
http://www.pcgameshardware.de/Broadwell-Codename-259477/News/Roadmap-Termine-Skylake-1158115/
05.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/05/Intel_Broadwell_LGA_2-pcgh_b2teaser_169.jpg
intel,broadwell,cpu,roadmap
news