Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DKK007 Moderator
        Löten kann ich schon, aber nicht bei solchen kleinen Strukturen.
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Zitat von Markus_P
        @Knogle

        Das wäre ja mal ein Experiment alle cpu auf dem Wafer zusammenzuschließen

        Nächste Woche taucht schon ein cinebench screenshot auf mit westmere 1800 core
        Wer kann löten?
      • Von Markus_P Freizeitschrauber(in)
        @Knogle

        Das wäre ja mal ein Experiment alle cpu auf dem Wafer zusammenzuschließen

        Nächste Woche taucht schon ein cinebench screenshot auf mit westmere 1800 core
      • Von Knogle Volt-Modder(in)
        Zitat von shootme55
        Du hast nen ganzen Waffer von denen??!

        Sag mal gibts für dich noch nen anderen Lebensinhalt als den 1366er Sockel?



        Vierte Möglichkeit: Ihnen ist Zen schnurzegal weil ihnen bewusst ist dass sie den Markt beherrschen und sie wollen nur den maximalen Ertrag rausquetschen, deswegen tasten sie sich immer weiter nach oben mit den Preisen. Und so lang die Teile gekauft werden nimmt die Geschichte kein Ende.


        Ich bezweifle dass die Wafer alleine viel wert sind^^
        Habe den damals am Ende meiner Intel Fuehrung bekommen gehabt als ich in den USA war, kurz dannach durfte ich auch feststellen dass die Dinger zerbrechlich sind

        Ne der Sockel 1366 ist mein Leben^^ bin in meinem frueheren Leben selbst eine 1366er CPU gewesen
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von shootme55

        Vierte Möglichkeit: Ihnen ist Zen schnurzegal weil ihnen bewusst ist dass sie den Markt beherrschen und sie wollen nur den maximalen Ertrag rausquetschen, deswegen tasten sie sich immer weiter nach oben mit den Preisen. Und so lang die Teile gekauft werden nimmt die Geschichte kein Ende.
        Glaub ich nicht. Intel macht ja sich selbst Konkurrenz. Wer einen 2500K hat und es kommt sein Nachfolger 7600K mit 15% mehr Leistung, aber doppelten Preis würde wohl keiner den Nachfolger kaufen. Ich glaube die Preisanpassungen dienen tatsächlich nur der Staffelung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197251
Broadwell
Broadwell E: Offizielle Preise noch mal höher plus Wafer-Bilder
Intel hat nun noch einmal die offiziellen Preise für Broadwell E kommuniziert, die etwas höher als zunächst angenommen liegen und die im Vergleich zu Haswell E auch eine Preissteigerung bedeuten. Für die Top-Plattform muss man also mehr Geld hinlegen - ein Trend, der aber schon länger anhält, wie unsere Tabelle zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Broadwell-Codename-259477/News/Offizielle-Preise-noch-mal-hoeher-plus-Wafer-Bilder-1197251/
02.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/WP_20160601_15_36_16_Pro-pcgh_b2teaser_169.jpg
news