Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wolflux Volt-Modder(in)
        Ach herje, das zieht sich auch noch bis Juli hin, dann kann fast schon aussetzen und bis Skylake-E waren.
        Was ein Quark.
      • Von pyrolino Schraubenverwechsler(in)
        Ich gebe dir total recht, man sollte die Artikel erstmal richtig lesen. Dann wäre ja aufgefallen das die Rede vom Core i7-5930K war. Diese CPU gibts dann doch tatsächlich. Also erst mal richtig lesen und dann aufregen.

        Vielen Dank und noch einen schönen Tag
      • Von rouki999 PC-Selbstbauer(in)
        Ich wünsche mir momentan immer mehr, dass ihr nicht einfach nur noch irgendwelche News raus werft.

        Bitte in Gottes Namen lesst die Artikel nochmal, vor allem in Hinsicht auf Richtigkeit und sinnvolle Aussagen !
        Im mittleren Absatz ist die Rede von einem i7-6930k ... den es aber überhaupt nicht gibt bzw. geben wird ...

        Es gibt nach euren eigenem Artikel nur den i7-6800K, i7-6850K, i7-6900K, i7-6950K

        Intel Broadwell-E Ubersicht: Spezifikationen, Preis, Release-Termin [Mai-Update]

        Des Weiteren finde ich es persönlich traurig, wie stumpf einfach Sachen geschrieben werden. Natürlich ist der i7-6950K schneller. Aber es sollte wohl irgendwo erwähnt werden, dass der Vergleich eines i7-5960K ein wenig hinkt, denn der eigentliche Konkurrent ist der i7-6900K, welcher die selbe Anzahl Kerne hat und ein i7-6950K über 2 weitere Kerne verfügt und somit eigentlich echt nur schwer mit dem i7-5960K zu vergleichen ist. Denn in den entscheidenen Bereichen hat der i7-6950K überall mehr, seien es Kerne, wie auch Cache. Intressant wäre der i7-6900K im Vergleich mit dem i7-5960K, dann kann man die Performance und den eigentlichen Sprung von der einen zur anderen Generation aufzeigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195551
Broadwell
Intel Broadwell-E: Weitere Benchmarks und Preisgerüchte zum Core i7-6950X
Aus Fernost stammen allerlei neue Gerüchte zu Intels Broadwell-E-Generation, allen voran dem Core i7-6950X. Geboten werden neue Benchmarks zum CPU-Topmodell sowie neue Preisspekulationen. Demnach soll der 10-Kerner mit 1.579 US-Dollar noch etwas teurer werden als bislang angenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Broadwell-Codename-259477/News/Benchmarks-Preis-Core-i7-6950X-1195551/
17.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/05/Intel-Core-i7-6950X-pcgh_b2teaser_169.JPG
intel,broadwell,cpu
news