Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kradath
        Zitat von Hackman
        Jo, sieht ganz cool aus, alledings schon auch sehr "konsolig". Selbstauffüllende Spezialfähigkeiten wie Molotovs und ebenso selbstauffüllende Granaten. Naja naja, geht wohl mehr um die Action als um taktisches Vorgehen.
        Wird es eine Demo geben? Blind kauf ich nicht die Katze im Sack.

        Ist selbstauffüllendes Stamina nicht eher "RPG-ig"?

        Edit: Das neuste und vorletzte SMART video ist nun online.

        http://bethblog.com/index...
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von Kradath
        Wer sich übrigens mehr fürs Gameplay interessiert [...]
        Jo, sieht ganz cool aus, alledings schon auch sehr "konsolig". Selbstauffüllende Spezialfähigkeiten wie Molotovs und ebenso selbstauffüllende Granaten. Naja naja, geht wohl mehr um die Action als um taktisches Vorgehen.
        Wird es eine Demo geben? Blind kauf ich nicht die Katze im Sack.
      • Von Kradath
        Wer sich übrigens mehr fürs Gameplay interessiert, oder sich schonmal für vorbeiten möchte: Derzeit gibts fast täglich ein "Get SMART Series" video wo gameplay, klassen etc gezeigt werden.

        Basics:
        http://www.youtube.com/wa...

        Objectives:
        http://www.youtube.com/wa...

        General Gameplay:
        http://www.youtube.com/wa...

        HUD:
        http://www.youtube.com/wa...

        Das sind alle bisher erschienen, morgen kommt der nächste Teil
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        @ MrSesc +Kradath

        Bin ich froh dass ihr beide absolut die Kernaussage des zitierten Satzes von mir verstanden habt. Es ist mir sowas von wayne ob das nun Cellshading, Buntstift oder sonstwas ist, die Qualität muss stimmen.

        Und für mich siehts trotzdem wie Cellshading aus

        mfg
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ikarus007
        Doch das Tripple_A Ding is ein bisschen weit hergeholt, es gibt in dem Spiel einfach zu wenig Charakter
        bzw. Charaktere über die man etwas lohnenswertes erzählen könnte, was sich dann auch noch über 3 Teile hinzieht...

        Ich bin einerseits gespannt wie die das machen wollen, aber andererseits kann ich die Jungs nach dem Erfolg des ersten Teils schon abstürzen sehen


        Splash Damage hat zur Story und Charakteren bisher genau Nichts durchsickern lassen. insofern heißt es diesbezüglich noch abwarten und Tee trinken.
        Nicht immer über Dinge urteilen zu denen man noch Nichts weiß.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822746
Brink
Paul Wedgewood äußert Unternehmensphilosophie
Splash Damage geht mit Brink ein hohes Risiko ein. Man will das Spiel als Marke etablieren, um als künftige sogenannte Triple-A-Produktion den Titel mit Sequels weiterführen zu können. Die Philosophie des Independent-Entwicklers ist dabei: Entweder wir haben Erfolg oder wir gehen unter.
http://www.pcgameshardware.de/Brink-Spiel-19380/News/Paul-Wedgewood-aeussert-Unternehmensphilosophie-822746/
02.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Brink_new_screeenshots-00.jpg
brink,spielemarkt
news