Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Die Bewegungen erinnern teilweise an Crysis 2. Wäre nicht schlecht gewesen wenn man in Crysis2 außer dem Sliden usw. auch diesen Multijump aus Brink machen könnte. Aber revolutionär finde ich Brink nicht so, da man solche Bewegungen auch schon aus Mirror's Edge kennt.

        Das was mir aber richtig gefällt, sind die Game-Modis, die mit Sicherheit für abwechslungsreiches Gameplay sorgen. Wiederum gefällt mir das Setting ganz und gar nicht.
      • Von Bamboocha2510
        wo sind denn da parcour moves zu sehen?? Schon einmal parcout live gesehen (bzw. selber gemacht?) Bestimmt nicht.

        Das Spiel scheint mir ne mittelmäßige Kopie von TF2 zu sein, werde es dennoch einmal antesten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824016
Brink
Nur noch drei Tage bis zum Release
Splash Damage will die Vorfreude auf den Release ihres neuen Shooters steigern. Daher veröffentlichen die Entwickler den offiziellen Brink-Launch-Trailer. Das Video zeigt die Ausgangssituation der Story und Gameplay-Szenen des Action-Shooters.
http://www.pcgameshardware.de/Brink-Spiel-19380/News/Nur-noch-drei-Tage-bis-zum-Release-824016/
11.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/VaultSlide.jpg
brink,bethesda
news