Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DRQ Komplett-PC-Käufer(in)
        Mh... naja. Also ich habe miene Kontodaten noch nie irgendwo im Internet hinterlassen. Ich bestelle auch lieber auf Nachnahme und bezahle ein 5er mehr an der Haustür.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wobei man bei Steam dann immer noch Offline Spielen könnte. Ok bei PS wohl auch oder ?
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Beim PC fällts nur nicht so auf, weils da kein gemeinsames Netzwerk (von Steam evtl. mal abgesehen, wenn man denn unbedingt möchte) gibt. Aufm PC wird also individuell gehackt und das Konto leergeräumt.
      • Von DRQ Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich fände es zum schreien komisch, wenn das PSN wieder online geht und 1 bis 2 Tage später wieder gehackt wird - vllt. nichts traisches mehr, aber nur so ne lustige Nachricht wie "Hey wir haben immernoch zugriff". Ich bin imoment echt froh, das ich den PC als meine Spieleplatform hier habe und kein Konsolenzocker bin...
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Tja, hoffen wir mal das Beste, auch wenn mir als Xboxler das Ganze ziemlich... na ja, es betrifft mich halt nicht.

        Zitat
        Na ja, Konsolenbesitzer müssen mit sowas rechnen. Konsolen sind nunmal keine freien Plattformen, da hängt das meiste von MS und Sony ab.
        Der Unterschied ist bei MS jedoch, dass man bei Xbox Live nicht auf Kreditkarten angewiesen ist. Beim PSN war dies jedoch lange Zeit der Fall. Wenn also irgendwann mal XBL gehackt wird, dann erwischt es nur die "Deppen", die mit ihren Kreditkarten bezahlt haben. Würde mir bei keinem Netzwerk im Traum einfallen.

        Und das ich mal drei oder vier Wochen nicht online spielen kann... na ja, in meinem Alter hat man noch richtige Freunde und soziale Kontakte, da überlebt man sowas
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823953
Brink
Konsolen
Die Nachrichten für Sony werden nicht besser. Ein Sprecher sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Bloomberg, dass man womöglich erst am 31.5. wieder mit dem PSN wieder durchstarten könne. Offen ist, welche Auswirkungen das auf Spiele wie Brink, die auf den Onlinemodus setzen, haben wird. Update heute: Sony dementiert eine fixe Deadline im Mai.
http://www.pcgameshardware.de/Brink-Spiel-19380/News/Konsolen-823953/
10.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz-35-Pirates-of-the-Caribbean-The-Legend-of-Jack-Sparrow-2006-Bethesda-PC-Cover.jpg
sony,ps3 playstation 3,brink
news