Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Genildor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von kuer
        Na da Frage ich mich doch, ob du schon mal Online gespielt hast. Das ist nämlich praktisch ummöglich. Ich werde es heute abend mal testen, ob es besser geworden ist, nach dem Pathe. Schade das die AUflösungen noch nicht angepasst wurden. Aber das sit zu verschmerzen. Ich bin gespannt.

        Was fürn Problem mit den Auflösungen? Sind doch alle drin.
        => MP geht bei mir nach wie vor 1A. Auf dem eigenen Server sowie auf diversen Public Servern habe ich keine Probleme.

        Ich warte nur auf einen ATI Treiber Update, damit ich nicht mehr mit meiner 8800GTS auf sub low spielen muss.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SmOOthr3D
        naja.... nicht so wirklich, klar es sind Bugs vorhanden aber die Stabilität des Spieles stimmt und wir kennen doch alle ein paar ultra Bug Titel


        Na da Frage ich mich doch, ob du schon mal Online gespielt hast. Das ist nämlich praktisch ummöglich. Ich werde es heute abend mal testen, ob es besser geworden ist, nach dem Pathe. Schade das die AUflösungen noch nicht angepasst wurden. Aber das sit zu verschmerzen. Ich bin gespannt.
      • Von SmOOthr3D PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Pudwerx
        Ich frage mich trotzdem, wie man trotz Alpha- und Betatests so ein verbuggtes Spiel auf dem Markt werfen konnte!
        Bethesda steht bei mir seit dem auf der persönlichen Blacklist!


        naja.... nicht so wirklich, klar es sind Bugs vorhanden aber die Stabilität des Spieles stimmt und wir kennen doch alle ein paar ultra Bug Titel
      • Von Pudwerx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich frage mich trotzdem, wie man trotz Alpha- und Betatests so ein verbuggtes Spiel auf dem Markt werfen konnte!
        Bethesda steht bei mir seit dem auf der persönlichen Blacklist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826114
Brink
Für alle Plattformen erscheint ein Update
Lags, Sound-Ausfälle und Performance-Probleme soll der neue Patch zu Brink beheben. Dazu gibt es einige Erweiterungen für den Server-Browser und den einstellbaren Filter. Das Update für den PC ist bereits erschienen und wird für die Xbox 360 und Playstation 3 gegen Ende der Woche erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Brink-Spiel-19380/News/Fuer-alle-Plattformen-erscheint-ein-Update-826114/
24.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/09/brink-playstation-3-ps3-013.jpg
brink,patch
news