Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Simmt, wenn im laufe der Zeit ein angebrahctes Addon rauskommen würde und das P/L stimmt, wär ich nicht abgeneigt. Aber ich denke es werden doch eher kleinere DLC`s.
      • Von Drapenot PC-Selbstbauer(in)
        Dürfen gern alle DLCs kostenlos sein!
        Dafür dann ein ordentlich bezahl Addon wie beim Witcher und alles wäre wunderbar
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Immerhin eine nette Geste, dass der erste DLC kostenlos ist, heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
824916
Brink
Dankeschön des Entwicklers
Wie bereits berichtet, hat Splash Damage, Entwickler von Brink, den ersten Patch zu dem Shooter veröffentlicht. Dieser ist bei Steam verfügbar und sollte sich selbstständig herunterladen. Als Dankeschön für die Unterstützung und das Feedback der Spieler wird der erste DLC kostenlos angeboten.
http://www.pcgameshardware.de/Brink-Spiel-19380/News/Dankeschoen-des-Entwicklers-824916/
16.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/VaultSlide.jpg
brink,dlc,patch
news