Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Na ja, sieht nicht im entferntesten so gut aus wie bei Mirror Edge.
      • Von Genildor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Grafik ist 1A mit *
        Bin gespannt auf die Parkour Elemente.

        Crysis dagegen ist total verwaschen und versucht realistisch zu wirken... fail und total 0815
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Da kann man nur den Hut ziehen vor den Jungs, ansonsten kann ich nur hoffen das Brink kein Reinfall wird.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Von den Bewegungen her erinnert mich Brink doch stark an Crysis 2. Das rutschen und Wände hochklettern war da auch schon möglich.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Hugo78
        @Gnome
        In welchem anderen Shooter kannst du dich denn von Treppengeländer zu Treppengeländer hangeln?
        Bei BF3 wird ja schon bejubelt, dass man sich wieder hinlegen darf. *fg*

        Und die Grafik ist ok... wenn man natürlich Crysis als Messlatte nimmt, nun dann findet man natürlich was zumeckern.
        Aber mich juckt das nicht, Spiele wie zb. Fallout zeigen, dass es auch ohne zeitgemässe Engine und Grafik, immernoch 100mal mehr Spaß bringt,
        als jeder Grafikblender, wenn die Spielmechanik dahinter stimmt.

        Und Brink wird als (inoffizieller) 3. Teil der Enemy Territory Reihe, genauso rocken wie Wolf:ET und ET:Quake Wars.



        Im großen und ganze gebe ich dir recht (in bezug auf Grafik). Das einziege was ich nicht sehe ist die Frage wessen nachfolger Brink ist. Da sehe ich eher Teamfortres2 als Vorgänger. Für mich ist Brink ein TF2 nachfolger mit besserer Grafik. (wenn ich mir die Klassen ansehe und dessen fähigkieten). Wie dem auch sein, wenn das Gameplay stimmt und die Steuerung, so steht einem klasse Spiel nichts im weg.
        PS:Ich hoffe das Brink nichts mit WolfET oder ET: Quake Wars zu schaffen hat, den diese SPiel fand ich ziemlich grottig.Sorry
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823904
Brink
Daniel Ilabaca in London
Ein neuer Trailer zu Brink zeigt die Bewegungen in dem Shooter. Da das Spiel vor allem durch den Parkour-Sport inspiriert worden ist, soll ein Parkour-Läufer die Ähnlichkeit der Moves darstellen. Dazu wurde Daniel Ilabaca bei seinem Stopp in London mit einer Helmkamera ausgestattet und auf die englische Hauptstadt losgelassen.
http://www.pcgameshardware.de/Brink-Spiel-19380/News/Daniel-Ilabaca-in-London-823904/
09.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/brink_1_1.jpg
brink,shooter
news