Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe es gibt ne Demo. Ich erfülle grade mal so die Mindestanforderungen, und hab keine große Lust auf Diashow und auch nicht, geradezu alles auf Minimum zu stellen. BC2 läuft einwandfrei, also ist mein Rechner schon noch "spielefähig", wenngleich er täglich um Aufrüstung fleht
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von Blizzard23
        Keine Ahnung wie man diesen Cell-Shading Verschnitt nennt.

        Es wirkt für mich eben wie ein typischer Konsolen Titel, deshalb setz ich da bislang keine große Hoffnung rein.
        Rumrennen, rutschen und springen kann ich auch bei C2.


        Ist kein Cell Shading Verschnitt das ist einfach nicht an die Realität angelehnt ähnlich wie Bioshock etc. Da werden bestimmte Formen etc. nicht eingehalten um den Spiel einen Wiedererkennungswert zu geben.
        Cell Shading ist sowas wie Borderlands das ist nochmal was ganz anderes. Weiß nicht ich bin von dem Spiel nicht überzeugt das hat aber nichts mit der Optik zu tun. Die Systemanforderungen sind in Ordnung wenn man sich das Gameplay mal anschaut.
      • Von cPT_cAPSLOCK BIOS-Overclocker(in)
        Okay, die Systemanfoderungen sind hoch... aber es muss einfach gesagt werden, dass die Texturen konkurenzlos gut aussehen!
        Dermaßen scharfe Texturen hab ich (subjektiv) zuletzt im Kino gesehen.
      • Von Kradath
        Für mich ist Steam kein Kopierschutz, sondern ein weiterer Kaufgrund. Und Coop Titel stehn bei mir eh immer sehr gut da, ich freu mich drauf!
      • Von Yibby PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin auch mal gespannt, auf ein neues Team Fortress 2 warte ich schon lange. Ich hoffe das hier wird so ähnlich werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820168
Brink
Brink
Bethesda Softworks hat nach dem Release-Termin auch die Systemanforderungen sowie die Steamworks-Features für den Shooter Brink veröffentlicht. Am 13. Mai startet das Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-820168/
13.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Brink_new_screeenshots-00.jpg
bethesda,systemanforderungen,brink,steam
news