Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Also dieses Game kauf ich mir bestimmt nicht!!
      • Von Xate Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sieht gut aus. Ich attestiere jetztschon mal Lanpotenzial
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Das kommt aber auch ganz auf den User an. Wer unparteiisch ist ist klar im Vorteil.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hugo78
        Userberichte OK, aber bei der Presse wäre ich vorsichtig.

        Das gilt aber für beide Parteien.
        User sind nämlich manchmal auch sehr schnell "eingeschnappt" und verfluchen ein Spiel, sobald es nicht 100% ihren Erwartungen entspricht.

        Von daher sollte man schon beide Seiten hernehmen und sich daraus ein Urteil bilden.
      • Von Bu11et Software-Overclocker(in)
        Zitat von Hugo78
        Userberichte OK, aber bei der Presse wäre ich vorsichtig.
        Quake Wars war genial, hatte in der Gaystar aber grad mal 79% bekommen,
        weil der Herr Tester ein ganz offener BF2 Fan(atiker) war und sich ein BF2 im Quake Universum erträumte.

        Dabei war Quake Wars eine schon viel weiter entwickelte Version von "Rush" wie man (er) es jetzt aus BC2 kennt,
        nur mit wirklich durchdachten Maps. Da könnte sich DICE noch ne Scheibe von abschneiden.

        Sehe ich genau so! Ich persönlich konnte damals Quake wars nicht zocken, weil mein Pc nicht ansatzweise gut genug war . Abr von dem, was ich gesehen habe war das Game echt gut. Und was die pressewertungen angeht, kann man getrosst draufspucken. Es wird ständig was neues gefordert. Und kaum traut sich mal ein Studio was wirklich inovatives auf dem markt zu bringen, gehen solche Spiele dank der Publicity unter. Bestes Beispiel Bulletstorm. Nur weil die ein oder anderen nicht ihr CoD-Geballer bekommen, muss es gleich ne schlechtere Wertung geben, was zu schlechten Verkaufszahlen führt und somit die wirklich creativen Studios demotiviert was neues zu Probieren.
        Hofe das Brink nicht das selbe Schicksal erwartet, denn das Game hat wirklich Potenzial.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
820015
Brink
Brink
Bethesda Softworks hat den Release-Termine für den Shooter Brink angepasst. Der Action-Shooter kommt nun etwas früher und soll Solo-, Koop- und Multiplayer-Action zu einem nahtlosen Spielerlebnis verschmelzen. Am 13. Mai geht es los.
http://www.pcgameshardware.de/Brink-Spiel-19380/News/Brink-820015/
12.04.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Brink_new_screeenshots-00.jpg
bethesda,brink
news