Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Shootertipp Brink: Frische Trailer zeigen unter anderem das Schlachtfeld

    Täglich werden neue Videos zu Brink veröffentlicht. Nun erscheinen die beiden letzten Trailer der Get-Smart-Reihe. In diesem Beitrag beschäftigt man sich unter anderem mit dem Schlachtfeld des neuen Shooters. Neben Kontrollposten und Geschütztürmen wird hier noch mal die Agenten-Klasse genau erklärt.

    Und täglich grüßt das Murmeltier. Noch knapp eine Woche bis zur Veröffentlichung von Brink und inzwischen gelangen fast täglich neue Videos zu dem Shooter ins Internet. Der nunmehr fünfte und sechste Get-Smart-Trailer soll allerdings der letzte der Reihe sein. Dieses Mal beschäftigt man sich unter anderem mit dem Schlachtfeld des neuen Shooters. Dabei werden die Kontrollposten erklärt, die wie kleine Basen auf der Karte funktionieren. Zwei Haupt-Posten können nicht eingenommen werden, die anderen geben dem jeweiligen Besitzer einen bestimmten Vorteil.

    Auch die Geschütztürme und Minen werden in dem neuen Video erklärt. Beide können auf dem Schlachtfeld platziert werden, um den Gegner zu behindern. Minen sind nach wie vor unsichtbar und lassen sich nur nach einer Identifizierung zerstören. Geschütztürme können zum Schutz von Basen errichtet werden, sind aber immer zerstörbar. Im letzten Teil des Videos gehen die Entwickler nochmal auf die Agenten-Klasse ein. Diese kann sich als Gruppenmitglied tarnen und so seine Gegner von hinten angreifen. Brink wird am 13. Mai 2011 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Auf unserer Brink-Themenseite finden Sie mehr Informationen und alle sechs Trailer zu dem Shooter.

    Minimale Systemanforderungen: Brink
    - CPU: Intel Core 2 Duo 2,4 GHz oder vergleichbare CPU
    - RAM: 2 GiB
    - Grafikkarte: Nvidia Geforce 8800 GS, AMD Radeon HD 2900 Pro oder vergleichbare GPU
    - OS: Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7
    - HDD: 8 GByte freier Speicher

    Empfohlene Systemanforderungen: Brink
    - CPU: Intel Core i5
    - RAM: 3 GiB
    - Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 460, AMD Radeon HD 5850

    Reklame: Brink jetzt bei Amazon bestellen.

    03:39
    Brink: Fünftes Trainingsvideo
    04:31
    Brink: Sechstes Trainingsvideo
  • Brink
    Brink
    Publisher
    Bethesda Softworks
    Developer
    Splash Damage
    Release
    13.05.2011

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Es gibt 19 Kommentare zum Artikel
    Von Hugo78
    Das Spiel wird sicher wieder mehrsprachig, war bei ETQW auch so.Eine Configeintrag und man hat seine gewünschte Sprache.
    Von dymas
    als die Sprecherin "Teambaffs" gesagt hat, wars bei mir vorbei. Wenn die Sync durchgehend von solchen Sprechern…
    Von megaapfel
    Ohh...verdammt, hoffentlich gibt es auch ne ordentliche Portion Hackfleisch für den hackenden agenten. nicht dass der…
    Von Yibby
    Der Trailer in deinem Profil ist aber voll gerendert und nicht Spielgrafik. Schade eigentlich
    Von DiZER
    gut, - dann weiß man doch jetzt welche hardware man für full HD mit 8x QFSAA u. Aniso 16x braucht, oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823489
Brink
5. und 6. Trailer der Get-Smart-Reihe
Täglich werden neue Videos zu Brink veröffentlicht. Nun erscheinen die beiden letzten Trailer der Get-Smart-Reihe. In diesem Beitrag beschäftigt man sich unter anderem mit dem Schlachtfeld des neuen Shooters. Neben Kontrollposten und Geschütztürmen wird hier noch mal die Agenten-Klasse genau erklärt.
http://www.pcgameshardware.de/Brink-Spiel-19380/News/5-und-6-Trailer-der-Get-Smart-Reihe-823489/
06.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Brink_new_screeenshots-00.jpg
brink,shooter
news