Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Also bis wir sowas haben ,müssen wir noch laaaange warten
        Allerdings ist es schwierig solche Demos in ein komplettes Spiel umzusetzen
        Man muss zudem beachten,dass wir mittlerweile bei einem Punkt sind,wo jedes bisschen mehr Detail usw wesentlich mehr Leistung braucht
        Die Entwicklung geht voran,aber nicht so schnell halt
        Ich bezweifle zudem,dass selbst die High End Pc hier im Forum Spiele mit solch einer Grafik darstellen könnten
      • Von Tranceport PC-Selbstbauer(in)
        Hab mir das Video auf Youtube kurz angesehen (eure Werbung in den Videos nervt. Wenn sie wenigstens 720p hätte...)
        Das hatte ich im Frühling schon gesehen, ich glaub da war es bei PCGH in einer News, soviel dazu
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Valdasaar
        Diese Grafik und die richtige Hardware dafür hätten wir schon längst, wenn die Menschheit gelernt hätte miteinander zuarbeiten statt gegeneinander
        Verstehe den Kern deiner Aussage nicht.
        Wer hätte mit wem arbeiten sollen?
      • Von Krautmaster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        wie gesagt, irgend jemand muss den Grad an Detail auch ins Level bringen. Viele Details können berechnet werden, sond aber imho oftmals schon an Texturen nicht vorhanden. Der Weg muss bereitet werden um diese realen Gegenstände abzuscannen und samt Textur und Geometrie in das Game zu übernehmen. Ich denke daran scheitert es heute mehr als an der Engine selbst.
      • Von Garmn Komplett-PC-Käufer(in)
        *Hand hoch*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1134733
Bravely Default
Silicon Studio zeigt Next-Gen-Engine mit Bombast-Grafik
"Mizuchi" heißt die neue Engine von Silicon Studio, die bereits April 2014 in einem kurzen Video vorgestellt wurde. Jetzt hat das Unternehmen eine dreieinhalb Minuten lange Tech-Demo auf ihrer Homepage veröffentlicht. Der Kurzfilm ist in Echtzeit gerendert und bietet einen kurzen Ausblick darauf, was uns in Sachen Grafik in der Zukunft erwarten könnte.
http://www.pcgameshardware.de/Bravely-Default-Spiel-19323/Videos/Silicon-Studio-zeigt-Next-Gen-Engine-mit-Bombast-Grafik-1134733/
03.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/3FAB38AE-FD55-98E8-114ACB6D86045736_b2teaser_169.jpg
techdemo,square enix,grafik
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59509_sd.mp4