Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Core #1
        Ich finde, ein bärtiger Charakter ist nie verkehrt.



        Mir geht es darum das ich bei RPGs gerne meinen eigenen Charakter erstelle und damit spiele. Eben so wie es bei Mass Effect oder Skyrim ist. Ein RPG mit vorgefertigen Helden hat bei mir direkt nen schweren Beliebtheitsstand. Klingt zwar komisch, aber die Kleinigkeit ist mir persönlich sehr wichtig.
      • Von Ace-the-Ripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Irgendwie reizt mich das Game echt gut designte Gegnermodels.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ich finde das Gegner-Design echt klasse. Story = Untote die das Land der Lebenden überlaufen...gut...nehm ich auch ^^. Der Bärtige ist auch cool. Spieltitel auch. Grafik ist so lala, aber ansonsten sieht das echt klasse aus
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von OriginalOrigin
        Weiß wer ob das Game nen Charaktereditor oder wenigstens Wahl hat? Oder muss man den bärtigen Mann spielen?


        Ich finde, ein bärtiger Charakter ist nie verkehrt.

        Der Trailer sieht gut aus, das sahen die beiden zu Mars und Of Orcs and Men auch. Ich erwarte nichts, lasse mich in dieser Hinsicht aber gerne überraschen.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Es erscheint noch für die alte Schrotttechnik. Schon alleine deswegen wird es keine Chance gegen einen reinen Next-Gen-Titel wie TW3 haben .

        Das gezeigt Material sieht vielleicht ein wenig besser als ein ungemoddetes Skyrim aus *gähn* -.-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1101712
Bound by Flame
Bound by Flame: Epischer Story-Trailer - Grafik-Konkurrenz für The Witcher 3?
Zum Rollenspiel Bound by Flame haben die Spiders Studios (Mars: War Logs, Of Orcs and Men) einen Story-Trailer veröffentlicht, der neben der Welt und der Handlung auch das Kampfsystem beleuchtet.
http://www.pcgameshardware.de/Bound-by-Flame-Spiel-19289/Videos/Bound-by-Flame-Epischer-Story-Trailer-Grafik-Konkurrenz-fuer-The-Witcher-3-1101712/
16.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/FAF2E830-BBB4-74C1-FC493F1003C4260E.jpg
bound by flame,rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/12/55466_sd.mp4