Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Silverfalcon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von kartenlehrling
        Sind doch die Macher von Games of Thrones videoGame , hat das überhaup über 40% bekommen,
        bound by flames gebe ich schon im vorraus 55% , also was für die Aldi Game Wühlkiste.
        Bevor das Game überhaupt rausgekommen ist Urteilst du schon so negativ darüber und steckst es in eine Schublade. Gib dem Game doch eine Chance sich zu behaupten!
      • Von kartenlehrling Freizeitschrauber(in)
        Sind doch die Macher von Games of Thrones videoGame , hat das überhaup über 40% bekommen,
        bound by flames gebe ich schon im vorraus 55% , also was für die Aldi Game Wühlkiste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088332
Bound by Flame
Bound by Flame: Teaser-Trailer zeigt riesiges Monster des Dark Fantasy-Rollenspiels
Ein neuer Trailer vermittelt einen ersten Eindruck der aktuellen Arbeit von Focus Home Interactive und der Entwickler von Spiders Studios. Das Spiel Bound by Flame wird ein im kommenden Jahr erscheinendes Dark Fantasy-Rollenspiel. Bisher gibt es noch sehr wenige detaillierte Informationen zum Spiel, der Teaser-Trailer zeigt allerdings bereits jetzt beeindruckende Monster.
http://www.pcgameshardware.de/Bound-by-Flame-Spiel-19289/News/Bound-by-Flame-Teaser-Trailer-1088332/
14.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/bound_by_flame-07-pc-games.jpg
rollenspiel,fantasy
news