Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von crae Software-Overclocker(in)
        Nur eines fehlt BL noch etwas: Mehr Abwechslung. Klar es macht Mörderspaß, aber vorallem wenn man oft stirbt oder wenn man einfach nicht gegen Bosse, sondern nur gegen Monsterwellen spielt...Sei es wie es sei ich denke die 400h und das Geld das ich beides an dem Spiel bisher liegengelassen habe sprechen wohl auch eine Sprache für sich.
        Teilweise wird es auch einfach nach einer gewissen Spielzeit eintönig. Ich denke ihr wisst was ich meine Monster-Bumm-Monster-Bum-....trotzdem macht es immer wieder Spaß, ich weiß nichtmal warum. Aber ich bin froh, dass mehrere geile Shooter (Destiny, Evolve, Pre-Sequel) das jahr kommen - da muss einfach was dabei sein^^

        Und lustig ist auch, dass es nie in der Versenkung untergeht. Andere Spiele kommen und gehen. BL ist ein bisschen wie Counterstrike - zeitlos.
        Glaube ich muss mal ein paar meiner Kumpels anschreiben, dass wir am WE mal wieder zocken. Pre-Sequel ist natürlich Pflicht.

        @ion: Manchmal muss man einfach hirnlos in der Gegend rumballern und der Humor von BL2 ist finde ich der Hammer - für mich zumindest erfüllt es alle Ansprüche.

        mfg, crae
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Ich kann es mir ja auch nicht erklären, den ersten Teil habe ich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, geliebt.
        Du kannst ja gerne mal nachlesen was mich stört:
        http://extreme.pcgameshar...
        http://extreme.pcgameshar...

        Ich habe es auch nicht durchgespielt, ich vermisse vorallem Atmosphäre in dem Spiel. Bei so langweiliger Musik und Sprechern die gefühlt nur ablesen kann da auch keine aufkommen.


        Gut, ist Geschmackssache. Ich persönlich kann es eher nicht nachvollziehen. International bspweise wird der deutsche Synchronsprecher von Jack ziemlich beneidet, das muss man erst einmal schaffen ^^ Auch im Gesamtpaket finde ich es sehr solide, Stimmung und Story unterhalten mich persönlich sehr gut. Das + Sammeln,ballern,leveln alles via Koop... Bombe. Ist das einzige Game, bei dem es z.b. auch alle DLC´s auf mein System geschafft und mich aktuell knappe 800 Stunden unterhalten haben. Das hat noch kein einziges Spiel, egal welche Plattform, bei mir hinbekommen. ^^

        Ich freue mich auch auf das Pre-Sequel. Doch... bei Borderlands 1/2/xxxxx kann man mir gerne Fanboy Getue unterstellen
      • Von Ion Moderator
        Ich kann es mir ja auch nicht erklären, den ersten Teil habe ich, bis auf ein paar wenige Ausnahmen, geliebt.
        Du kannst ja gerne mal nachlesen was mich stört:
        http://extreme.pcgameshar...
        http://extreme.pcgameshar...

        Ich habe es auch nicht durchgespielt, ich vermisse vorallem Atmosphäre in dem Spiel. Bei so langweiliger Musik und Sprechern die gefühlt nur ablesen kann da auch keine aufkommen.
      • Von Nazzy BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Borderlands 2 war ein Blindkauf - doch das ist so anspruchslos und dümmlich das ich jeden Cent bereut habe
        Der erste Teil war komischerweise richtig klasse.

        Bevor ich mir also wieder etwas kaufe wo Borderlands dran steht wird einige Zeit vergehen.

        wat ? Borderlands 2 ist eines der wenigen Spiele, welche ich nicht direkt nach zwei Stunden deinstalliert habe. Da bist du anscheinend einer der wenigen, die es nicht mögen
      • Von Ion Moderator
        Borderlands 2 war ein Blindkauf - doch das ist so anspruchslos und dümmlich das ich jeden Cent bereut habe
        Der erste Teil war komischerweise richtig klasse.

        Bevor ich mir also wieder etwas kaufe wo Borderlands dran steht wird einige Zeit vergehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1122679
Borderlands: The Pre-Sequel
Kommentieres Gameplay-Video
Zum Shooter-Rollenspiel Borderlands: The Pre-Sequel wurde ein Gameplay-Video veröffentlicht, das von dem Produzenten James Lopez (Gearbox) und Joel Eschler (2K Australia) kommentiert wird. Die Szenen stammen aus der PAX-East-Präsentation. Borderlands: The Pre-Sequel wird im Herbst 2014 für den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-Spiel-54188/Videos/Kommentieres-Gameplay-Video-1122679/
28.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/3DD70950-DF77-C39A-E3BD836B3AF1BDEF_b2teaser_169.jpg
borderlands,shooter,action-rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57990_sd.mp4