Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Hi! Ich seh da in den Trailern immer wieder die goldenen Waffen von BL2.Hab schon die CC,die Uncl.Harold und die ***** gesehen.
        Dann spielt wieder jeder mit der Harold und der Rest ist für die Tonne.Wozu brauch ich dann das Pre(ä)-Seguel.
        Ich bin echt ein Borderlands-Fan,hab fast 2000 Stunden in BL2,aber bis jetzt hat mich noch kein Video vom Hocker gehauen!
        Ich warte dann mal ab,wie Es Euch gefällt!
        Gruß Yojinbo
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ja, genau.
        Eigentlich wollte ich einen deutschen. Bin davon ausgegangen, dass dieser einer wäre.
        Naja, mal schauen, ob es geht. Sonst schaue ich in die Röhre. :/
        Ich kann ja hier noch mal rein schreiben, wie nach Release aussieht. Bzw. besser in den Sammelthread.

        Ich hatte die Tage noch mal BF3 (Russenkey^^) installiert, anscheinend gibts keinen funktionierenden Workaround mehr, um das Game auf englisch/deutsch umzustellen.
        Vllt. gilt ja jetzt "wer billig kauft, kauft zwei mal".
      • Von PaulTheBro Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Zybba
        Ich hatte mir einen Key gekauft und den gestern bei Steam über VPN aktiviert.
        Konnte das Spiel dann voraus laden. Wollte nur Bescheid geben, dass da anscheinend alles geklappt hat.

        Wenn du es über VPN gemacht hast, hast du vermutlich einen Russenkey gekauft, oder?
        Schlechte Idee. 2K hat beim letzten Borderlands schon einige Maßnahmen gegen Russen Keys auf die Beine gestellt.
        Hoffe aber, dass es da nix schlimmes gibt :o
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Ich hatte mir einen Key gekauft und den gestern bei Steam über VPN aktiviert.
        Konnte das Spiel dann voraus laden. Wollte nur Bescheid geben, dass da anscheinend alles geklappt hat.

        Testen konnte ich das Spiel natürlich noch nicht.

        Zitat von Spinal
        Aber wir werden von Kriminellen "verarscht" und nicht vom Entwickler/Publisher. Der sieht das sicher auch nicht gerne. Aber es wird tatsächlich Zeit, die Sicherheitsvorkerungen dort mal zu verbessern.[...]

        Ja, aber wirklich verbessern. Nicht 3 Launcher und andere bescheuerte Hindernisse einbauen. Darunter leidet nämlich meist nur der Käufer.

        Früher hab ich viele Spiele bei den einschlägigen Quellen gezogen. Als Schüler/Azubi, da hat es mir wirklich an Geld gemangelt. Das rechtfertigt die Sache an sich natürlich nicht.
        Heute kann ich das vor mir selbst nicht mehr rechtfertigen.
        Mittlerweile kaufe ich Keys, ist ja eher so eine Grauzone.
        Dafür kaufe ich aufgrund der Preise deutlich mehr Spiele.
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Chinaquads
        sagt mal, habt ihr alle nix zutun?

        Wollte nur darauf hinweisen, das es das Spiel bereits gecrackt gibt. Mein Borderlands schlummert brav im Steam und warten aktiviert zu werden ( ist es ja bereits ) muss nur noch freigeschaltet werden.

        Das mit dem "warum kauf ich mir eigentlich noch Spiele" sollte eigentlich nur darauf hinauslaufen, das ich es langsam satt bin, mit anzusehen, wie der brave Käufer verar**ht wird.


        Aber wir werden von Kriminellen "verarscht" und nicht vom Entwickler/Publisher. Der sieht das sicher auch nicht gerne. Aber es wird tatsächlich Zeit, die Sicherheitsvorkerungen dort mal zu verbessern.
        Wir werden auch von irgendwelchen Drogendealern oder anderen Kriminellen verarscht, die sich eben mit ergaunertem Geld einen Ferrari kaufen. Oder einem Uli Hoeneß, der ein vielfaches dessen, was ich in meinem ganzen Leben verdienen werde an Steuern hinterzogen hat. Und ob das Spiel nun heute oder am Freitag erscheint, so schlimm ist das doch nicht

        Zum Thema: Mein Spiel ist auch schon Pre-Loaded, ich freue mich sehr darauf, habe BL2 geliebt und sehr sehr viel gespielt. Das war ein Kaufgrund für meine GTX 680 damals Leider sagt mir das Mond-Setting nicht so ganz zu und auch die spielbaren Character finde ich noch nicht so reizvoll, aber vielleicht muss man die auch erstmal spielen

        bye
        Spinal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138902
Borderlands: The Pre-Sequel
Der Mond-Shooter im Testvideo
Borderlands: The Pre-Sequel im Video-Test - neuer Entwickler, neue Helden und neuer Schauplatz! Wir haben den Koop-Shooter mit Mond-Setting getestet und sagen euch, wie groß der Unterschied zum grandiosen Vorgänger ist und wie gut Borderlands: The Pre-Sequel schlussendlich geworden ist.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-Spiel-54188/Videos/Der-Mond-Shooter-im-Testvideo-1138902/
13.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/FACAECF1-D510-28C4-E5033280E28023FF_b2teaser_169.jpg
borderlands,action,2k games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/60124_sd.mp4