Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kinguin
        Zitat von Valdasaar
        Wenn man jetzt von der Story ausgeht, wie müssen die Borderlands Spiele angeordnet sein?

        Also zuerst war da halt Borderlands 1
        Borderlands 2 setzt nach den Ende des 1.Teils an

        Und Borderlands the Pre Sequel ist glaube ich das zwischen Ding also Borderlands 1.5
        Es behandelt die Ereignisse die Geschehen sind zwischen dem Ende des 1.Teils aber noch vor dem Anfang des 2.Teils
        So war das glaub ich
      • Von Valdasaar PC-Selbstbauer(in)
        Wenn man jetzt von der Story ausgeht, wie müssen die Borderlands Spiele angeordnet sein?
      • Von Schmandt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Las0r Shotguns!!11

        Teil1-2 waren fett und werden auch jetz noch hin und wieder eingelegt.

        Will mir Pre-Sequel zwar erst als GotY holen, weis aber nicht ob ich das durchhalte.
      • Von yojinboFFX Freizeitschrauber(in)
        Ich hab 1 und 2 gesuchtet-aber bei dem Mondsetting bin ich mir noch unsicher-vieleicht kann ich ja meine DPUH und Badass-ränge rüberschmuggeln,damit der Anfang leichter fällt!
        Gruß Yojinbo
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Schiess mir ins Gesicht! .
        Für mich der meist erwartete Titel dieses Jahr.
        Mit dem 2en Teil hab ich Axton und Maja auf Maxlevel gespielt und spiele Immer noch hin und wieder.
        Das Game hats einfach in sich,muss ja nicht immer ein ernster Medal of Honour Titel sein ,die Spieldauer ist auch einfach nur Krass.
        Dagegen lässt mich Skyrim mitderweile ziemlich kalt .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136873
Borderlands: The Pre-Sequel
Borderlands: The Pre-Sequel ist ein vollwertiger Triple-A-Titel und kein Addon
Take Two verteidigt seinen Geschäftsplan bei Borderlands: The Pre-Sequel, das von Spielern zuweilen als "bestenfalls ein Addon" abgestempelt wird. Das sei nicht der Fall, es handle sich um einen vollwertigen Triple-A-Titel. Warum das Spiel dann am 17. Oktober 2014 nicht auch für Playstation 4 und Xbox One kommt, weiß Take-Two-Chef Karl Slatoff auch.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-Spiel-54188/News/vollwertiger-Triple-A-Titel-und-kein-Addon-1136873/
22.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/06/_E3_2014_Borderlands_The_Pre-Sequel_Screenshots__8_-pcgh_b2teaser_169.jpg
news