Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        So Gliedmaße abschießen funzt!
        Es liegt wirklich an den Werten von Waffe + Charakter!
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von aloha84
        das wird nachher nochmal ausführlich getestet!
        Kann es sein, dass die Körperteile erst ab bestimmten "Angriffswerten" bzw. Waffenstärken funktionieren --> ich meine so steht es in dem comment zum Video.
        Meine Info war bisher diese: Die Gewaltkontroverse um Borderlands 2
        Das kann man nicht sagen und das ist auch das Problem daran. Anscheinend iyt es bei jedem anders. Wie schon geschrieben hat ein Kumpel BL2 seit Release und mir hat er es im Wintersale 2013 geschenkt. Als wir dann zzsammen gespielt haben hat er sich über den Gore gewundert und das dies eben nicht so war alser es gespielt hat.

        Da er auch aus Luxemburg kommt wäre auch Cut ausgeschlossen da diese dort die PEGI haben.

        Die Diskussionen über den Gore gehen aber auch seit Release und man kam auf noch keinen grünen Nenner.
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Shona
        Video sollte wohl auch gehen^^ Wenn du aber Physix aus hast, dann ist es kein Wunder das du keine platzenden Köpfe siehst
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        das wird nachher nochmal ausführlich getestet!
        Kann es sein, dass die Körperteile erst ab bestimmten "Angriffswerten" bzw. Waffenstärken funktionieren --> ich meine so steht es in dem comment zum Video.
        Meine Info war bisher diese: Die Gewaltkontroverse um Borderlands 2
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von JPW
        Davon hätte ich gerne einen Screenshot.

        Es sieht manchmal echt so aus, aber wenn man die Leiche begutachtet, ist alles noch dran (menschliche gegner wohlgemerkt) und Beine abschießen geht erst recht nicht.. .
        Video sollte wohl auch gehen^^ Wenn du aber Physix aus hast, dann ist es kein Wunder das du keine platzenden Köpfe siehst
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von JPW Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shona
        also bei mir platzen diese. kumpel hatte sich auch mal gewundert was das ist und das dies nicht so bei release war.

        Das einzige was mir da nur no h einfällt ist, das wenn dies passiert der gegener sofort despawnt ansonsten bleiben sie etwas länger liegen
        Davon hätte ich gerne einen Screenshot.

        Es sieht manchmal echt so aus, aber wenn man die Leiche begutachtet, ist alles noch dran (menschliche gegner wohlgemerkt) und Beine abschießen geht erst recht nicht.. .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136618
Borderlands: The Pre-Sequel
RPG-Shooter erscheint ungeschnitten ab 18 Jahre
Wenig überraschend erhält Borderlands: The Pre-Sequel von der USK die höchste Einstufung "Keine Jugendfreigabe". Wie das Internetportal Schnittberichte.com berichtet, bestätigt Publisher 2K Games, dass das Spiel ungeschnitten erscheinen wird. Die Veröffentlichung des Titels ist für den 17. Oktober 2014 vorgesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-Spiel-54188/News/erscheint-ungeschnitten-1136618/
21.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/2K_Games_Borderland_The_Pre-Sequel_Screenshot__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
borderlands,shooter,2k games
news