Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Habe ich kein Problem mit... soll ja auch nur ein kleines Spielchen zwischendurch sein.
        Außerdem wie bereits gesagt, Borderlands 1 war schon dementsprechend groß und auch gut, von daher gerne doch.
        Bevor sie eine riesige Welt machen, welche leer ist wie sonstwas.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Könnte fast genauso gut ein DLC für Borderlands 2 sein :/
      • Von Stueppi BIOS-Overclocker(in)
        Borderlands 1 ist schon sehr viel größer als die meisten Shooter und Action Rollenspiele, wird also trotzdem groß genug werden!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117971
Borderlands: The Pre-Sequel
Spielwelt kleiner als in Borderlands 2
Der Umfang von Borderlands: The Pre-Sequel wird nicht ganz so groß ausfallen, wie noch bei Borderlands 2. Gearbox-Chef Randy Pitchford erklärte in einem Interview, dass die Größe der Spielwelt wohl irgendwo zwischen dem ersten und zweiten Teil liegen wird. Auch die Preisgestaltung des Titels sei demnach noch nicht endgültig beschlossen.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-The-Pre-Sequel-Spiel-54188/News/Spielwelt-kleiner-als-in-Borderlands-2-1117971/
21.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/2K_Games_Borderland_The_Pre-Sequel_Screenshot__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
borderlands,shooter,2k games
news