Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von niakoK PCGH-Community-Veteran(in)
        Na mit 4xSGSSA sieht das ja mal richtig geil aus.
        Hab mich richtig erschrocken als is es das erstemal bei mir gestartet habe und sämtliche Kanten ungeglättet waren.

        Ich hoff mal das AMD balde die Treiber optimiert um das ich es auch entlich geglättet anständig spielen kann
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Ohne Cellshading hätte ich es gekauft. Aber mit so einer Grafik nicht. Ich bin kein Freund von diesem Grafik Setting, das war schon der Grund das ich damals XIII nicht gekauft habe, und auch nicht den neuen Prince of Persia spiele.
        Das Spiel wirkt an vielen Stellen trotz des Cell-Shading-Effekts realistischer als manch andere, welche sogar versuchen realitisch auszusehen. Persönlich finde ich, dass es klasse aussieht. Und der Co-op-Modi ist dermaßen genial, da würde selbst eine schlechte Grafik den Spielspaß nicht mindern
      • Von ickemir Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Ohne Cellshading hätte ich es gekauft. Aber mit so einer Grafik nicht. Ich bin kein Freund von diesem Grafik Setting, das war schon der Grund das ich damals XIII nicht gekauft habe, und auch nicht den neuen Prince of Persia spiele.


        ganz ehrlich, es faellt nich auf, spiel das jetzt schon seit 12stunden und mich stoert es nich ein stueck, weils einfach nich auffaellt ... XIII fand ich allerdings auch kakke
      • Von thysol BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fatal!ty Str!ke


        Ich versteh allgemein nicht warum es die entwickler nicht schaffen, Plastizität zu erzeugen. Fallout 3 ist da ähnlich. Das sieht fast wie ein Comic ohne schwarze linien aus. Selbst Crysis wirkt oft wegen zu scharfen texturen nicht plastisch. Da sieht z.B ne Kugel nicht wie ne Kugel aus, sondern eher wie ein Runder fleck am Monitor...
        Dass wird sich bald aendern mit DirectX 11 Tesselation.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ohne Cellshading hätte ich es gekauft. Aber mit so einer Grafik nicht. Ich bin kein Freund von diesem Grafik Setting, das war schon der Grund das ich damals XIII nicht gekauft habe, und auch nicht den neuen Prince of Persia spiele.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698524
Borderlands
Borderlands Screenshots
Borderlands unterstützt offiziell keine Kantenglättung, doch mithilfe eines kleinen Tweaks ist sogar Supersampling-AA möglich. PC Games Hardware zeigt Ihnen sehenswerte Impressionen mit 4x SGSSAA auf einer Radeon HD 5870.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-Spiel-19284/Tests/Borderlands-Screenshots-698524/
01.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Borderlands_4x_SGSSAA_12.jpg
borderlands
tests