Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Attack44 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Die PC Version wird am 30. Oktober, also genau eine Woche später, folgen.
        Was ich komisch finde ist, warum die PC-Version später kommen soll, Sie ist doch eigentlich schon da...

        Ich war gerade beim Fachhändler meines Vertrauens (Saturn) und die haben schon die PC-Version von Borderlands, die
        liegt noch unter den Regalen in einem Karton, sind auch fertig etikettiert, also bereit für den Verkauf.

        Darum verstehe ich nicht, dass die PC-Version später kommt, da muss noch was anderes dahinter stecken.^^
      • Von Sulo101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die können ihre Cell-Shading Grafik nehmen und sie... na, ihr wisst schon. Es sieht, für mich, überhaupt nicht ansprechend aus.

        Bevor ich dafür Geld auf den Ladentisch lege, werde ich das gaaanz ausgiebig testen. Der Hinweis mit XIII & PoP ist nicht umsonst....
      • Von KeTTenHuND PC-Selbstbauer(in)
        Mal was anderes in´nem Shooter, als diese "Wannabe-Realitätsgrafik".
        Werde es mir anschauen .

        //so long
        KeTTe
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Morbol
        Ich finde es sieht jetzt besser aus als vorher, davor war die Grafik ziemlich austauschbar, jetzt ist der Stil richtig schön, wie ich finde.
        Stil hin oder her, mir gefällt dir Grafik irgendwie net (das sage ich als Anime-Fan dem das Cell-Shading eigentlich gefallen müsste!). Sieht irgendwie auf vielen Screen sehr detailarm und "billig" aus, hat was von WoW, und das ist für mich eine Art Todesurteil bei einem Spiel .... werds mir nicht holen.
      • Von Morbol Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Citynomad
        Anfangs sah's cool aus. Wenn ich Comicgrafik will, hole ich mir ne Wii. So kommt man sich immer vor als wäre man in nem Flash-Browser-Game
        Ich finde es sieht jetzt besser aus als vorher, davor war die Grafik ziemlich austauschbar, jetzt ist der Stil richtig schön, wie ich finde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
695817
Borderlands
Release am 30. Oktober
Borderlands, der Shooter im Mad-Max-Ambiente, wird mit einer Cel-Shading-Grafik anstelle des bisherigen Düsterlooks ausgeliefert. Die Auslieferung jedoch wird sich neuesten Erkenntnissen zufolge verschieben.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Release-am-30-Oktober-695817/
10.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/borderlands__001_.jpg
borderlands
news