Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fidemafo Komplett-PC-Käufer(in)
        war das nicht das game was man im koop bis zu 4 leudde heizzen kann?, wenn ja ,hammer! ich freu mich drauf, was die grafik angeht, naja abwarten wenn das spiel gut ist kann die andere grafik mir schnuppe sein, hat auch irgend wie was für sich.
      • Von Fresh-Dumbledore PC-Selbstbauer(in)
        ich mag den stil
        ich mochte den stil vorher aber auch
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        LEUTEEEEEE.........!!!!!!!!!! Nich wegen so etwas jetzt wieder streiten!
        Ob man diesen Stil nu mag oder nich,is doch völlig schnuppe-Ich mag`s zwar so rein optisch auch nich wirklich,aber anspielen sollten wir es schon mal kurz um vielleicht sogar festzustellen,dass man es beim Gegner zermetzeln wahrscheinlich gar nicht mehr so sehr sieht?!
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von kuer
        Was machst du eigentlich so ein Faß auf Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Was solls. Ist ja ok wenn du nichts damit anfangen kannst, must es ja nicht kaufen. Aber es reicht dies einmal zu betohnen. Jetzt komm mal wieder runter.
        Wenn ich gefragt werde, dann antworte ich auch, wo liegt das Problem? Und ich mache ja schliesslich nichts anderes als meine Meinung zu äußern und die steht dem Thema Cell-shading/Comiclook kritisch gegenüber, wenn das Spiel als solches nicht konzipiert gewesen ist. Nichts anderes habe ich zum Ausdruck gebracht. Wie du schon sagst, jedem seine Meinung und ich ergänze, diese auch kundtun zu können.
        Zitat

        Ich finde es nämlich ganz und garnicht schlecht, sondern interesant und ich denke mal das man dies Spiel sicher nicht mit den Comicspielen die bis jetzt auf dem Markt sind, vergleichen kann. Denn dagegen sieht dies Spiel 10X besser aus.
        Mag ja sein das es rein grafiktechnisch wesentlich besser aussieht, jedoch merkt man, m. M. n.-, dem Spiel sehr stark an, dass es als soclhes, in dem Stil nicht entweickelt wurde. Schaue Dir bitte die originalen Entwicklungsbilder an. Diese zeigen einen komplett anderen Stil. Und den einfach zu switchen kann schief gehen, wie man hier schön sehen kann. Ich sage grundsätzlich, obwohl ich es persönlich nicht mag, nichts gegen Comicgrafik. Mir fällt es nur negativ auf, da die Umsetzung wie gewollt und nicht gekonnt aussieht und das, denke ich, liegt daran das es am Anfang komplett anders konzipiert war.

        Kommt das Spiel auch für Konsolen raus? Dann könnte das auch ein Grund sein, warum dieser Stil verwendet wird, denn so ist es möglich, Grafikschwächen zu kaschieren und das scheint ja mittlerweile bei den Konsolen ein ernstzunehmendes Problem zu sein.
        Zitat

        Was PCGames dazu sagt, ist mir gelinde gesagt mehr als schnuppe. Mit denen simme ich nie überein und ich richte mich und meine Meinung sicher nicht nach deren Aussagen. Ich werde dies Spiel sicher anspielen. Wenn das Gameplay stimmt, ist alles in butte
        Nichts für ungut
        Dann tue das doch, keine hindert dich daran. Ich hatte auch nur pcgames erwähnt um aufzuzeigen, dass selbst SPiele-Journalisten dieser Punkt kritisch auffällt.

        MfG
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DaStash
        ACh ich vergaß, dass ist ja das erste Spiel mit COmicgrafik.
        Tutu mir leid aber ich finde das sieht einfach furchtbar aus. Das Spiel wurde von Anfang an nicht mit solch einem Stil entwickelt. Daraufhin haben die Entwickler sich entschieden einen Effekt einzusetzen, der stilistisch einfach nicht passt. Ist ja schliesslich kein XIII, was von Anfang an so geplant gewesen war.
        Selbst die Reporter bei PCGAMES haben geschrieben, dass es auf Grund seines starken Cell-Shading Effekts sehr "gewöhnungsbedürftig" aussieht.

        Es reicht eben nicht, einfach die Rendertechnik zu ändern um einen authenzitären Comicshooter zu kreieren.
        Quasi wie gewolt und nicht gekonnt.

        MfG


        Was machst du eigentlich so ein Faß auf Dem einen gefällt es und dem anderen nicht. Was solls. Ist ja ok wenn du nichts damit anfangen kannst, must es ja nicht kaufen. Aber es reicht dies einmal zu betohnen. Jetzt komm mal wieder runter.
        Ich finde es nämlich ganz und garnicht schlecht, sondern interesant und ich denke mal das man dies Spiel sicher nicht mit den Comicspielen die bis jetzt auf dem Markt sind, vergleichen kann. Denn dagegen sieht dies Spiel 10X besser aus. Was PCGames dazu sagt, ist mir gelinde gesagt mehr als schnuppe. Mit denen simme ich nie überein und ich richte mich und meine Meinung sicher nicht nach deren Aussagen. Ich werde dies Spiel sicher anspielen. Wenn das Gameplay stimmt, ist alles in butte
        Nichts für ungut
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693035
Borderlands
Release am 23. Oktober 2009
Der offizielle Veröffentlichungstermin von Borderlands ist der 23. Oktober 2009. Zur Gamescom 2009 gibt es neue Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Release-am-23-Oktober-2009-693035/
11.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/borderlands__001_.jpg
borderlands
news