Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Hallo und Willkommen!
        Der Thread ist schon uralt. Bei so einer Frage eröffne lieber einen eigenen.
        MfG
      • Von headeshooter Schraubenverwechsler(in)
        ich habe AMD Athlon (tm) II X2 240 processor 2,81 GHz 1,75 GB Ram Nvidia Geforce 7050 PV / Nvidia nForce 630 a und das spiel hängt während des gamen echt heftig könnt ihr mir irgendwie helfen fallls ich das spiel evtl. falsch instaliert habe
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich verstehe auch nicht warum XIII ein kommerzieller Flop war, denn das Spiel war eines der besten was ich bis Heute gespielt habe. (und ich habe verdammt viele Shooter gespielt)
        Daran sieht man mal wieviele Noobs unterwegs sind. Die einschlägigen Print Medien sind daran allerdings nicht ganz unschuldig .

        Borderlands wird hoffentlich nicht "floppen", denn es ist wirklich gut und erfrischend anders, eben wie seiner Zeit XIII nur mit Rollenspielelementen. Das Spiel läuft überings hervorragend mit einem alten System ala Pentium 4 2,8GHz. 1,5GB RAM und einer Geforce 7600GT 256MB in der Auflösung 1280x1024 mittel/hoch Mix. Die Hardwareanforderungen sind nun wirklich mal sehr human , denn so ne olle Gurke sollte wohl jeder noch so alte "Oldschool" Gamer sein eigen nennen können!!!
      • Von Bamboocha2510
        das spiel läuft bei mir @1920x1080 max detail 16 AF, 8x AA Edge Detect @ ~40 fps, min 30

        Phenom I 9950,4870/512MB ,4 GB DDR2 800...

        also die Anforderungen sind net allzu hoch und die Grafik ist echt nice!

        Bloss die dauerhaft spwanenden Gegner sind öde und nervig ^^ Bin schon auf lvl. 31 mit dem Berserker
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Läuft es denn mit der DX10 API tatsächlich schneller als mit DX9?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
696567
Borderlands
Concept-Art-Style deluxe
Die minimalen und empfohlenen Systemanforderungen von Borderlands, dem Rollenspiel-Shooter von Gearbox, stehen nun endlich fest.
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Concept-Art-Style-deluxe-696567/
28.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/Borderlands-01.jpg
borderlands,systemanforderungen
news