Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von WebTerrorist Komplett-PC-Käufer(in)
        Also ob es floppt, kann man glaub ich immo noch nich sagen. Aber ich bin gegen cel-shading. Das sieht meiner Meinung nach schrecklich aus.
      • Von coony Komplett-PC-Aufrüster(in)
        lieber diesen grafikstil als "pseudo" realistische grafik, welche trotzdem nur nach 0815 shooter aussehen würde. das einzige spiel bei dem man teilweise das gefühl hat eine fotorrealistische umgebung wiederzuspiegeln ist bekanntlich crysis (wobei da noch ein riesen unterschied zwischen dem spiel und den vorher gesehenen trailern liegt).
        solange fotorealismus (ähnlich AMD techdemo) sowieso nicht möglich ist kann ich durchaus darauf verzichten. da ist mir der in sich stimmige grafikstil von borderlands allemal lieber.

        p.s. spiel im moment fable 2, alles andere als "fotorealistische" grafik, aber sie passt perfekt zum spiel...
      • Von ThoR65 PCGH-Community-Veteran(in)
        Öhmmm... nun ist es wirklich ein Spiel für X-Box, PS3, Wii und Nintendo DS.
        Sorry, aber die Grafik ist ja wohl sowas von unpassend. Da kann ich mir ja gleich Comichefte ala Superman, Batman, Ducktales, Goofy und co. reinziehen.
        Nö nö... das Spiel bleibt im Regal.
      • Von JoedeWalhall Kabelverknoter(in)
        Also, nachdem ich die Bilder sah, war ich erst mal entäuscht , aber das Video dazu sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus. Mal was anderes . Bin schon richtig gespannt, wie das fertige Game wird .
      • Von Schm1ddi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        OMG! Diese Bilder zeigen noch mal deutig das Cel-Shading bei diesem Game ein absolutes No-GO ist! Bahhh, das wirkt so lächerlich, das zerstört das ganze drum herum!
        Wenn es wie bei FarCry eine entsprechende Einstelloption gibt, dann
        werde ich Borderlands auch kaufen.

        Mfg Schm1ddi
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
681955
Borderlands
Borderlands mit neuer Grafik
Borderlands, der Shooter im Mad-Max-Ambiente, wird mit einer Cel-Shading-Grafik anstelle des bisherigen Düsterlooks ausgeliefert. Hat das Spiel dadurch bessere Chancen?
http://www.pcgameshardware.de/Borderlands-Spiel-19284/News/Borderlands-mit-neuer-Grafik-681955/
09.06.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/06/borderlands-3_090609100432.jpg
borderlands
news